Montag, 14. November 2016

Super-Voll-Mondin 14.11.2016

© Grafik by BriStar

Der Mondin so nah 

Die Mondin ist unsere grosse *Gefühls-Begleiterin* am Horizont, Sie regiert über unsere Gefühls-Welt und Sie beeinflusst die Meere. Nur die deutsche Sprache *be-zeichnet* Sie mit einem männlichen Artikel und stiftet damit Verwirrung. Unser Verstand möchte immer eine Erklärung, für Naturschauspiele, für Unsichtbare Energie und für Alles was das Leben betrifft. 

Brauchen wir wirklich eine Erklärung, damit unser Verstand *Nahrung* bekommt, oder genügt es einfach, diese Energien mit all unseren Sinnen zu geniessen?

Die Antwort ist: NEIN, wir brauchen nur unsere Gefühle wahr-zu-nehmen, sich ganz auf Sie zu fokussieren und die Energien, Die uns die Mondin sendet, zu geniessen. Nur für uns alleine, ganz auf uns konzentriert, ohne einen einzigen Gedanken, ob, wie, warum und wieso!

Wir sind der Mondin am heutigen Tag so nah, wie wir es in vielen Jahren vielleicht nie waren, SIE ist uns nah und sendet Kraft. Eine Kraft in unseren *inneren Kristall*, in unsere Gefühle, auf eine sanfte und *un-sicht-bare Art und Weise*, Die wir spüren können ..... wenn wir es zu-lassen. Es bedarf keiner Erklärung dafür, jeder Gedanke daran ist wie eine Wand, Die wir zwischen Ihr und unseren Gefühlen auf-bauen und Die uns daran hindert, Ihre Kraft zu empfangen. Lassen wir zu, was heute passiert ..... und ...... geniessen es!

Die Kraft des Stieres

Das Sternzeichen *Stier* steht für Sicherheit, Bodenständigkeit und Kraft. Man muss kein Astrologe sein, um all diese Begriffe zu verstehen. Sicherheit ist ein Gefühl, das jeder Mensch in sich trägt, jedoch oft vermisst, da Er diese Sicherheit im *Aussen* sucht. Wir können nur dort finden, wo sich diese Energie auch befindet: 

DU WIRST NUR IM HAUS FINDEN, WAS DU IM HAUS VERLOREN HAST!

Nichts geht jemals verloren und daran *erinnert* uns heute die Energie der Mondin im Zeichen des Stieres, du wirst es selbst spüren, wenn du es zu-lässt. Das Gefühl der Sicherheit war, ist und wird immer IN DIR SELBST sein!

Mit Bodenständigkeit bezeichne ich: die Füsse am Boden stehend, die Erde unter den Füssen spürend, Halt finden, sich auf Erden *heimisch* fühlen. Oft haben wir das Gefühl, als würde der Boden unter unseren Füssen *weg-gerissen*, es ist wieder ein Gefühl, wo uns heute die Mondin spüren lässt, das es niemals passiert. Wir sind immer *ge-erdet*, wir leben auf Erden mit beiden Beinen stehend und sich tief verwurzelt. Dafür steht heute die Sonne im Skorpion - das Zeichen das uns daran erinnert, das wir mit unseren Ahnen tief verbunden sind - Sie sind *unsere Wurzeln*. 

MIT STARKEN WURZELN ÜBERSTEHT DER BAUM, JEDEN STURM!

Die Kraft in uns wird heute noch stärker spürbar, verstärkt durch das Unter-Bewusst-Sein, durch die Energie der Mondin im Zeichen des Stieres. Wie ein starker *Stier auf einer grünen Weide*, friedlich grasend, muskulös und ruhig, steht Er symbolisch für diese Kraft. 

Doch wie oft haben wir das Gefühl in einer Arena zu sein, umgeben von lauten Menschen, getrieben von einem Torero, der sich vor uns aufplustert um uns zu *Fall* zu bringen, rasend vor Schmerz um sein Leben kämpfend?

Das Tier verliert auf diese traurige Art und Weise sein Leben, leider immer noch, wir Menschen haben heute die Chance, sich aus dieser *Arena* zu befreien, der Weg ist frei um auf die *grüne Wiese* zu gelangen, auf Der wir auch *natur-gemäss zu Hause* sind. Wir haben nur eine einzige Herausforderung dabei: es zu TUN!

Zahlen und Fakten sind heute nur *Neben-Darsteller*, Sie be-hindern uns, Sie gehören in den *Sektor des Verstandes*, Der heute, an diesem Tag, *Pause* hat.

Die Hauptdarstellerin ist für heute: die VOLL-MONDIN im Stier!

In diesem Sinne, wünsche ich dir von ganzem Herzen einen SUPER-STARKEN Tag, wundervolle Erkenntnisse, sowie den Beginn einer licht-vollen Zeit, in allen Bereichen deines Seins, mögen die Engel dich schützen und führen auf allen Wegen!

Herzlichst 
Brigitte 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen