Donnerstag, 10. November 2016

Das Glück in Dir für 10.11.

© Foto by BriStar

Glück ist ein Begriff, den jeder Mensch anders empfindet, Es ist mehr als nur ein Wort, Es ist eine starke Energie, Die uns Flügel schenkt und Die uns so zeigt, wie wir wirklich sind.

Viele Menschen *suchen* nach dem Glück, doch sie suchen Es meistens im Aussen, ohne zu merken, das diese Energie *nur* in uns selbst *wohnen* kann.

Warum ist es dann für viele Menschen so schwer, diese Energie zu finden?

Ist es die Angst in sich selbst zu *gehen*, oder ist es nur eine Spiegel-Täuschung?

Mit Spiegel-Täuschung meine ich, die Spiegelung des Glücks im Aussen zu erkennen, doch ohne Erkenntnis, das wir selbst dieses Glück aus uns strahlen. So als würde man vor einem realen Spiegel seinen Körper sehen, ohne sich selbst zu erkennen, so als ob das Spiegelbild jemand Anderen zeigen würde.

Ist es wirklich unsere Aufgabe nach dem Glück zu suchen, oder reicht die Gewissheit aus, das Glück in sich zu tragen?

Niemand wird im Garten finden, was Er im Haus verloren hat!

Genauso verhält es sich mit dem Glück, auch diese Energie ist in unserem *inneren Kristall* immer schon gewesen, Es ist ein Teil von uns, Es gehört zu uns und es wird immer bei uns bleiben.

Die Frage ist eher: wann habe ich dieses Glück verloren und warum?

Nichts geht im Universum verloren, Nichts geht *in uns* verloren, wir sollten nur lediglich erkennen, das wir immer dazu fähig sind, glücklich zu sein, ganz egal ob es uns gespiegelt wird, oder ob wir es von jemand Anderen als Geschenk erhalten. Dieses Geschenkt haben wir mitgebracht, schon als wir geboren wurden, war Es da.

Berühre mit der rechten Hand deine linke Brust, dort wo dein Herz schlägt und du wirst *das Glück in dir* spüren, freu dich darüber und die Energie wird dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern, Sie wird dir Flügel schenken um zu fliegen. Wenn du genügend Energie spüren kannst, gelingt es dir, auch andere Menschen zu motivieren, das Selbe zu tun. Glück verdoppelt sich, wenn wir es teilen.

In diesem Sinne wünsche ich dir vom Herzen eine glückliche Zeit, ein fröhliches Lächeln in deinem Gesicht und viele weitere Glücksmomente, bei Allem was du tust.

Herzlichst
Brigitte


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen