Sonntag, 20. November 2016

Innere Weisheit = Innerer Kristall für 20.11.

DIE WEISHEIT IST IN DIR
© Grafik by BriStar
Die deutsche Sprache ist sehr vielfältig und hat mehrere Bezeichnungen für eine Sache, so ist es manchmal auch schwer zu verstehen, was wirklich damit gemeint ist. 

WEISHEIT STEHT NICHT IN DEN SCHULBÜCHERN

Weisheit kommt IMMER aus dir Selbst, Sie ist dort fest verankert und fliesst wie das klare Wasser aus einer Quelle. Lass dir niemals einreden, das du diese Gabe nicht besitzt! Auch dein innerer Kristall ist gefüllt mit Energie, Die du im Laufe vieler Leben gesammelt hast .... ja ich meine tatsächlich: VIELER LEBEN!

Ich wurde oft belächelt, verspottet und nicht ernst genommen, habe oft diesen einen Satz gehört: 

Du mit deinem Gefühl und woher nimmst du überhaupt dieses Wissen?

Vielleicht ist es dir auch in all den Jahren so gegangen und du hast aufgehört, DEINE innere Weisheit zu beschützen und auf Sie zu hören, wem würde es wirklich wundern, wenn doch sehr viele Menschen, dieses Gebiet nur ungern bis gar nicht betreten wollen? 

Ich schreibe bewusst: DIESES GEBIET ..... da es tatsächlich der schwerste Weg für viele Menschen ist, den WEG IN IHR INNERES an-zu-treten. Ich habe mich sehr oft gefragt, ob ich denn wirklich NICHT NORMAL sei, wenn doch so viele Menschen ANDERS ALS ICH sind. Doch meine innere Weisheit oder anders ausgedrückt, mein innerer Kristall, liess mich fühlen: DU BIST VÖLLIG IN ORDNUNG, SO WIE DU BIST! 

Diese Bestätigung aus meinem INNEREN, ausgestrahlt durch die Kraft meines Kristalles, das wie ein LICHT IM DUNKELN leuchtete, beruhigte meinen aufgewühlten Verstand und ER hörte auf zu fragen. Am Ende blieb die ruhige Gewissheit, das meine Gefühle sich immer nach den Anweisungen aus meinem Inneren halten und ich ging beruhigt MEINEN WEG weiter. 

Ich hörte im Laufe meines Lebens viele Begriffe, wie: LIEBE, SEELE, GEISTIGE WELT, NIRWANA und noch VIELE mehr. Ich las unzählige Bücher über diese Themen, beschäftigte meinen Verstand fast unaufhörlich damit, um schluss-endlich doch immer wieder zu meinem INNEREN KRISTALL zurück zu kehren, in dem meine eigene Weisheit, in Verbindung mit der universellen Weisheit, strahlte. 

Ich sah in meinen Träumen, Bilder von wunder-vollen Welten, ich sah auch im Wach-Zustand unzählige Bilder von Wesen und Gebieten, Die für *rational-denkende Menschen* nicht existieren. Ich wollte vielen Menschen diese Bilder vermitteln, Sie übertragen, Ihnen zeigen, doch konnten Diese Sie so nicht wahr-nehmen. 

Irgendwann begriff ich, das jeder Mensch für sich, nur seine eigenen BILDER wahr-nehmen kann, die Bilder, die tief aus seinem Inneren, von SEINEM KRISTALL gesendet werden und damit SEINE EIGENE WEISHEIT, für Ihn selbst sichtbar wird. 

Was konnte ich also tun? Diese Frage beschäftigte mich wieder sehr lange, bis ich auch darauf aus meinem Inneren die Antwort bekam:

HILF DEN MENSCHEN, SOFERN SIE ES SELBST WOLLEN,
IHREN EIGENEN INNEREN KRISTALL ZU ENTDECKEN 
UND IHM ZUM STRAHLEN BRINGEN.

Doch da war SIE wieder, die Frage: 

WIE SOLL ICH DAS MACHEN, OHNE DEN EIGENEN WILLEN DES ANDEREN MENSCHEN ZU VERLETZEN?

Ich spürte immer schon, das DER WILLE DES MENSCHEN UNANTASTBAR sein sollte, war ich doch selbst ein Kind, dessen Wille gebrochen wurde und wie viele Jahre es gedauert hat, diesen BRUCH wieder zu heilen. So war mir immer klar, das eine AKTIVIERUNG DES INNEREN KRISTALL bei einem anderen Menschen, nur die UMKEHR sein kann. 

JEDER MENSCH ENTSCHEIDET AUS FREIEN WILLEN,
WANN UND AUF WELCHE ART
ER SEINEN INNEREN KRISTALL AKTIVIEREN MÖCHTE!

Meine Aufgabe besteht lediglich darin, Menschen zu motivieren Dies zu tun, Sie ein Stück des Weges zu begleiten, wenn SIE es möchten und Ihnen mit dem Licht MEINES INNEREN KRISTALL den Weg zu beleuchten, solange bis IHR EIGENER KRISTALL IHNEN DEN WEG BELEUCHTET UND SIE DAMIT FÜHRT

Die INNERE WEISHEIT hat somit nur eine andere Bezeichnung von mir bekommen: 

Der INNERE KRISTALL der für deine INNERE WEISHEIT steht!

An dieser Stelle möchte ich mich vom Herzen bei dir bedanken, das du mit dem Lesen meiner Zeilen, mir die Möglichkeit gibst, Dich ein Stück weit, Deines Weges in dein Inneres zu begleiten. Vielleicht leuchtet dein Kristall bereits im schönsten Licht, oder beginnt in diesem Moment an zu strahlen. 

Ich wünsche dir vom Herzen, wunder-volle Erkenntnisse aus DEINEM INNEREN KRISTALL, mögen die Engel dich schützen und führen auf allen Wegen.

Herzlichst 
Brigitte 








Kommentare: