Montag, 7. November 2016

Die Leichtigkeit des Seins für 07.11.

© Foto by BriStar

Ein Schmetterling zu sein, muss wundervoll sein, zu schweben mit Leichtigkeit, zart wie eine Feder, sanft wie eine Brise, wunderschön in seiner Verletzlichkeit.

Wie oft sehnte ich mich danach, es Ihnen gleich zu tun, bis ich erkannte ..... ich war immer Einer von Ihnen.

Ich flog geistig mit, breitete meine Flügel aus und schwebte durch die Lüfte, getragen vom Wind, angezogen durch die Farben und Düfte der Blumen ..... ein herrliches Gefühl im Herzen spürend.

Sind wir Menschen wirklich dazu fähig? ..... Ja wir sind!

Ein Schmetterling war nicht von Anfang an ein zartes Wesen, eine Raupe, unscheinbar und rund, so wie manche Menschen sich in ihren *Raupen-Dasein* befinden. Eingehüllt in einer dicken Schutz-Schicht, lange ängstlich verharrend, bis eines Tages ihr Unterbewusst-Sein stärker ist, als Ihr Denken.

Kein einziger Schmetterling *denkt* das Er jetzt aus seinem Kokon schlüpfen muss, Er blockiert sich nicht und tut es einfach. Wir sollten es Ihm gleich-tun.

Schlüpfen wir aus dem Kokon, breiten unsere geistigen Flügel aus und schweben damit hoch in die Lüfte, der Sonne entgegen, frei von Ängsten und Zwängen, werden wir feststellen ..... in jedem von Uns lebt ein *Schmetterling*, dessen Begabung es ist: die Leichtigkeit des Seins zu leben!

In diesem Sinne wünsche ich dir von ganzem Herzen, die Leichtigkeit auf allen Ebenen des Seins, möge der Wind dich tragen, wohin auch immer du willst.

Herzlichst
Brigitte


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen