Dienstag, 31. Januar 2017

Um-Wandlung für 31.01.

Im Wandel der Zeit
© Grafik by BriStar

Wir befinden uns Alle IM WANDEL DER ZEIT. einer grossen UM-WANDLUNG, auf allen EBENEN DES SEINS

Was bedeutet das für jeden Einzelnen von Uns und wie erkennen wir, WAS, WO und WIE wir diese Um-Wandlung durchführen sollen? Es sind 3 Schritte dazu nötig, wobei jeder Schritt bereits den Wandel herbeiführt. 


Du kannst deine negativen Gedanken in positive Gedanken um-wandeln! Vielleicht denkst du jetzt, "das hab ich doch schon Alles probiert und Nichts hat sich ge-ändert". Mag sein, das du es probiert hast, mag auch sein, das du ganz fest daran geglaubt hast, DAS SICH WAS verändern wird, doch genau dieses WAS ist der Schlüssel. 

WAS soll sich denn ändern und WER soll das WAS um-wandeln? Wartest du darauf, das DEINE positiven Gedanken die Kraft haben, Situationen in deinem Leben um-zu-wandeln, oder TUST DU auch WAS dafür? Diese Frage solltest DU DIR ganz ehrlich SELBST beantworten, du bist Niemand Rechenschaft schuldig, ausser DIR selbst! 

Doch sobald du DEINEN positiven Gedanken einsetzt, DICH in Bewegung zu setzen, auch dafür WAS zu tun, hörst du auf, zu warten. Genau DIESE KRAFT des positiven Gedanken, wird dir den Schub geben, wirklich WAS zu tun - tun kannst du es immer nur selbst. Wenn du Hunger hast, kann dir ein anderer Mensch Essen geben, doch essen musst du selbst, um deinen Hunger zu stillen. 

Sobald du dir selbst im Klaren bist, WAS du ab Jetzt tun willst, machst du den nächsten Schritt, WO soll sich dieses WAS jetzt zeigen, UM den WANDEL zu bewirken. 


Auch diese Frage kannst NUR DU dir selbst ehrlich beantworten, da DU am BESTEN weisst, wo du dir eine Um-wandlung sehnlichst wünscht. Sei es auf der körperlichen Ebene, auf der emotionalen Ebene, auf der seelischen Ebene, deiner Gedanken-Ebene, wo auch immer, ALLES BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT ..... Der ja bekanntlich der Schwerste sein soll. Das WIE ist schon der dritte Schritt:


Wenn du bereits den WAS- und den WO-Schritt getan hast, brauchst du nur mehr die Energie des MUTES, um den dritten Schritt zu machen: MUT ist dein Begleiter für den Rest deines Lebens. Du findest IHN in deinem INNEREN. Erinnere dich einmal daran, wie MUTIG du als Kleinkind warst, deine ersten Schritte in diesem Leben waren sicher sehr wackelig, doch je mehr du "gelaufen" bist, desto FESTER wurden deine Schritte. 

Genau dieses Prinzip wendest du auch jetzt an, mit jedem Tag wirst du DEINE persönliche UM-WANDLUNG spüren und DEIN Leben so gestalten, WIE DU Es dir immer gewünscht hast. 

Wir Alle leben im WANDEL DER ZEIT und jeder von UNS ist ein wesentlicher Teil dieser NEUEN ZEIT!

In diesem Sinne wünsche ich dir einen mutigen Schritt in den neuen Monat mit wunder-vollen Erkenntnissen deiner eigenen Kraft auf allen Ebenen des Seins, mögen die Engel dich schützen und führen auf allen Wegen!

Herzlichst
Brigitte



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen