Montag, 2. Januar 2017

Universelle Strahlen für 02.01.

Energie zieht Energie an
© Grafik by BriStar

Sicher kennst du das GESETZ DER ANZIEHUNG und hast dich auch schon intensiver damit beschäftigt. Vielleicht hast du dich auch gefragt, wieso manche Menschen das Glück im Leben an-ziehen und Andere wieder das Unglück.

Vielleicht gehörst du auch zu den Menschen, Die schon im Vorfeld davon aus-gehen, das aus einer "Sache" sowieso NICHTS werden kann und damit hast du bereits die Antwort gefunden. 

Nimm NICHTS, pflanze NICHTS in die Erde, pflege das NICHTS und ernte das NICHTS!

Erkennst du jetzt warum aus NICHTS auch einfach nur ein NICHTS werden kann?
Und genau das ist auch der Grund, warum sich bei vielen Menschen NICHTS ändert, jedoch bei Menschen, Die dieses NICHTS ignorieren und statt dessen den Samen einer IDEE pflanzen, diese IDEE pflegen - anders ausgedrückt DAFÜR auch was tun - werden auch schlussendlich die FRÜCHTE der IDEE ernten. 

Welche Idee, Wunsch oder Ziel dies auch immer ist, ist unwesentlich, wichtig dabei ist nur, das DU dir bewusst bist, das DU es selbst bestimmst, ob du ein NICHTS wählst, oder bereit bist für eine IDEE, deine Energie ein-zu-setzen. 


Auch diese Worte hast du sicher schon gehört oder auch gelesen und es kann auch gut möglich sein, das du dir selbst schon viele Gedanken darüber gemacht hast. Auch ich habe über Jahre nach vielen Erklärungen gesucht und mir immer wieder dabei vorgestellt, wie das Universum mir dabei hilft. 

In meiner kindlichen Zeit waren es ganz einfach meine "unsichtbaren Freunde", für mich fühlbar und real, für Erwachsene einfach nur "ach Kind du hast einfach zu viel Fantasie". Ich bin mir fast sicher, das auch DU diesen Satz in deiner Kindheit schon gehört hast. Freu dich darüber, das DU diese Fähigkeit, mit dem Universum verbunden zu sein, noch in deiner Erinnerung hast, allerdings verbindet sich mit dieser Erinnerung auch eine unangenehme Energie:

DU wurdest als Kind NICHT ernst genommen damit!

Genau aus diesem Grund, hast du vielleicht aufgehört, an diese Hilfe aus dem Universum zu glauben und dir angewöhnt, dieses NICHTS zu vertreten. Doch tief in dir, ist dieser Glaube immer noch fest verankert, in deinem INNEREN KRISTALL gespeichert, wo du an manchen Tagen, ganz alleine für dich spürst, das da was war, immer noch ist und immer sein wird. 

SENDEN und EMPFANGEN

Jeden Tag SENDET das Universum starke STRAHLEN auf die Erde, Die die Menschen in Ihrem Inneren EMPFANGEN. Manche Menschen spüren Sie stark, Manche weniger und manche gar nicht. Es hängt davon ab, wie OFFEN wir für diese Universellen Strahlen sind und ob wir bereit sind, uns dadurch helfen zu lassen. 

Einzig und Allein dein VERSTAND kann dich davon abhalten, diese Hilfe an-zu-nehmen, indem du dich irritieren lässt, durch verschiedene Äusserungen über STRAHLEN und wie SCHÄDLICH diese Strahlen aus dem Universum sind. Universelle Strahlen werden über die Gefühle empfangen, berühren in keinster Weise die Nervenzellen des Gehirns und können somit nur im NACHHINEIN verstanden werden, was jedoch durch viele Störfaktoren, falsche Informationen und beängstigende Erklärungen dazu führen kann, das sich die Menschen aus diesem Gründen den universellen Strahlen bewusst verschliessen. 

Universelle Strahlen sind vorhanden, egal ob man sich öffnet oder verschliesst, Sie sind immer hilfreich und unterstützend, es liegt alleine an DEINER Einstellung zu DIR und DEINEM INNEREN UNIVERSUM und DEINER Bereitschaft Sie zu nützen! DU ziehst die Energie des Universums an und das Universum zieht DEINE Energie an, somit bist du immer verbunden:

NICHTS kann euch trennen und das NICHTS existiert im Universum NICHT!

In diesem Sinne wünsche ich dir von ganzem Herzen wunder-volle Erkenntnisse auf allen Ebenen des Seins, mögen die Engel dich schützen und führen auf allen Wegen!

Herzlichst
Brigitte 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen