Freitag, 27. Januar 2017

Toleranz für 27.01.

Im Zeichen des Wassermann
© Grafik by BriStar

Das Wassermann-Zeitalter hat längst begonnen und somit auch die NEUE ZEIT-QUALITÄT
Du hast sicher schon oft gehört oder gelesen, vom NEUEN ZEITALTER, doch was ist damit wirklich gemeint und woran erkennt man diese NEUE ZEIT im täglichen Leben? 

WISSEN ist MACHT, NICHTS WISSEN MACHT auch NICHTS

Es gibt viele Theorien, viele Erklärungen und immer wieder-kehrende Situationen, Die uns darauf aufmerksam machen, wie veränderlich die Qualität der Zeit wirklich ist. Du kannst dich noch so gut darauf vor-bereiten, bereit sein FÜR eine VERÄNDERUNG und dennoch bist du vielleicht ÜBER-FORDERT, wenn Es dann soweit ist. 

Vielleicht kommt dir der letzte Satz WIDER-SPRÜCHLICH vor und dennoch "spricht" Er für sich.
Die Frage ist eher, was erwartest du dir von dieser NEUEN ZEIT und was bist DU SELBST bereit Anders zu machen, als bisher? 

Müssen wir denn wirklich immer Alles WISSEN, oder reicht es auch sich vertrauensvoll der Energie hin-zu-geben? Vertrauen in seine eigenen Fähigkeiten zu haben, sich SELBST zu vertrauen um auf plötzliche Veränderungen ruhig zu re-agieren? 

Spüren wir die MACHT, Die IN UNS wohnt, oder verlassen wir uns immer auf die MACHT im Aussen? Tolerieren wir diese Macht, oder bekämpfen wir Sie? 

Wie INNEN, so auch AUSSEN - das Spiegelgesetz

Ein Teil des WASSERMANN ist in JEDEN von uns, somit auch die Zeitqualität dieses ZEICHENS. Nicht nur Menschen, die in diesem Zeichen geboren wurden, ihre Geburts-Sonne in Diesen steht, oder der Mond, oder auch der Aszendent = die Qualität der Persönlichkeit. Jeder Mensch besitzt alle 12 Zeichen IN SICH und somit auch die Qualität der TOLERANZ

Du musst kein ASTRO-LOGE sein, um dieses Prinzip zu verstehen, es genügt vollkommen, wenn du dir bewusst bist, was mit dem Begriff: TOLERANZ gemeint ist. Denn genau diese Energie, erklärt dir bereits das WASSERMANN-ZEITALTER

Wir erkennen am Verhalten der Menschen im Aussen, ob Diese TOLERANT oder IN-TOLERANT, sind, doch achten wir auch selbst darauf, was wir selbst aus-strahlen und leben? Zeigen wir uns gegenüber anders verhaltenden Menschen TOLERANT? Wünschen wir uns vielleicht FREIHEIT, GLEICHHEIT UND BRÜDERLICHKEIT, ohne zu merken, wie IN-TOLERANT wir uns selbst verhalten? 

ANDERS als die ANDEREN

Oft reicht schon eine völlig andere Meinung aus, um die GRENZE der TOLERANZ zu erreichen, oft ist es aber auch nur eine äusserliche Erscheinung, Die Menschen dazu bewegt, IN-TOLERANT zu sein. 

Vielleicht fragst du dich jetzt: wo fängt die Toleranz an und wo hört Sie auf?

Sie fängt bei dir Selbst an und hört spätestens bei einem anderen Menschen auf!

Der Grund warum ich zu dieser Einsicht gekommen bin ist leicht zu erklären: Jeder Mensch ist INDIVIDUELL ANDERS als die ANDEREN, einzigartig und somit ein TEIL des GANZEN.

Das GANZE toleriert den EINZELNEN, doch toleriert der EINZELNE auch das GANZE

Wenn du diese Frage TOLERIERST, deine eigene stimmige ANTWORT darauf gefunden hast, beginnt auch für dich das WASSERMANN-ZEITALTER lebendig zu werden. 

Der NEU-BEGINN im ZEICHEN DES WASSERMANN, Sonne und Mond vereint, JEDER für sich individuell Anders und dennoch im selben Prinzip wirkend - gelebte TOLERANZ - am Himmel, durch die Planeten und auf der Erde, durch jeden Einzelnen Menschen selbst.

In diesem Sinne wünsche ich dir von ganzem Herzen eine wunder-volle Vereinigung DEINER persönlichen TOLERANZ, integriert in DEINEM Leben im ZEITALTER DES WASSERMANN!

Herzlichst
Brigitte 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen