Sonntag, 29. Januar 2017

Die Zeit danach für 29.01.

Sehen und Erkennen
© Grafik by BriStar

Betrachte für dich dieses Bild, was siehst du und was erkennst du darin? Siehst du die Zahl 4 und ein Herz, oder erkennst du das astrologische Zeichen für Jupiter und die Zahl 9?

Wir sehen Dinge, Die wir nicht erkennen, oder wir erkennen Dinge, Die wir nicht sehen

Das Bild enthält BEIDES, vielleicht siehst du die 4, da du dich mit Astrologie noch nicht beschäftigt hast, auch das Herz ist leicht erkennbar, das auch gleichzeitig die Zahl 9 zeigt. 

Im Grunde genommen liegt es immer daran, WIE wir ein Bild, eine Situation, oder auch einen Menschen betrachten. WAS wir DARIN sehen können und OB wir DARAUS auch erkennen WOLLEN

Je länger wir ETWAS betrachten, desto intensiver beschäftigen wir uns damit und haben dadurch die Möglichkeit in die Tiefe zu gehen. Vielleicht fragst du dich jetzt: in welche Tiefe? 


DU selbst, bist der Mensch, Der sich IMMER am Besten SEHEN und ERKENNEN kann, dein Äusseres spielt dabei eine unwesentliche Rolle. Dein gesamtes Potential liegt in DEINER TIEFE

Wann warst du das letzte Mal in DEINER TIEFE?

Bist du so sehr mit den äusseren Geschehnissen beschäftigt, das du ganz vergessen hast, dich bewusst mal in deine Tiefe zu begegeben, um dir wieder mal bewusst zu SEIN, WER DU wirklich bist? 

Hast du dich ab-lenken lassen, vielleicht schon sehr lange Zeit, von all Dem was DIR SELBST wichtig ist? 

Siehst du NUR einen Menschen unter Vielen, wenn du dich im Spiegel siehst, ohne DEIN WAHRES SELBST zu erkennen?

Fühlst du den Schmerz, tief in deinem Inneren, DER nur ein Zeichen DEINER Seele ist, das du SIE fast schon vergessen hast?

Ich weiss, es mag vielleicht sehr schmerzlich sein, diese Erkenntnisse plötzlich Alle auf einmal zu spüren, ausgelöst durch Bilder, Fragen und Situationen. Doch ich versichere Dir, sobald du DIR SELBST, tief in DEINEM INNEREN wieder begegnest, wirst DU DICH SELBST mit anderen Augen sehen und NICHTS wird mehr so sein wie es war. 


In diesem Sinne wünsche ich dir von ganzem Herzen für dich persönlich den Beginn DER ZEIT DANACH auf allen Ebenen des SEINS, mögen die Engel dich beschützen und führen auf allen Wegen!

Herzlichst
Brigitte




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen