Donnerstag, 12. Januar 2017

Licht - Engel für 12.01.

Licht und Liebe in sichtbarer Form
© Foto by BriStar

Licht - Liebe und Engel .....

diese drei Worte beinhalten starke Energien und lösen in Menschen unterschiedliche Re-Aktionen aus. Für Manche sind es NUR Worte, für Manche eine SCHÜTZENDE Energie und für Andere, der SCHLÜSSEL zur Heilung. 

In der Natur finden wir all diese wunder-vollen Energien, in der reinsten Form, stark und ausdrucks-voll, doch warum können viele Menschen diese Kraft in SICH SELBST nicht mehr spüren? 

Ich habe mir oft diese Frage gestellt, wenn ich Menschen begegnete, Deren Augen wie leer wirkten, Ihre Gesichter traurig und fast verzerrt auf mich wirkten, die Körperhaltung mehr verriet, als Sie mir sagten und deren Lebens-Energie für mich kaum spürbar war. Ich konnte Ihren Schmerz fühlen, Der tief in Ihrer Seele und Ihrem Herzen brannte, Ihre Hoffnungslosigkeit und die Verzweiflung, Die Sie fast erstickte. Ich hörte ihre Worte, Die mir sagten, das Sie den Glauben an sich SELBST verloren haben. Ihr Glaube und Ihre Hoffnung, hing an anderen Menschen, in vergangenen Situationen und an Gedanken, Die Sie immer wieder-holend als Begründung Ihrer gegenwärtigen Situation nannten. 

Mensch und Engel zugleich

Ich spürte tief in Ihrem Inneren, das DER ENGEL IN IHNEN weinte und zeigte durch meine Tränen, Die in diesen Momenten wie ein SPIEGEL-BILD fungierten, was SIE SELBST als Mensch nicht mehr wahr-nehmen konnten. 

Ihr LICHT-ENGEL leuchtete im Verborgenen, für mich sichtbar, wie die Sonnenstrahlen, die im Wald zwischen vielen Bäumen, manchmal die Gestalt eines Engels, umgeben von einem leuchtenden Stern, annehmen, um uns damit zu zeigen, das dieses Licht auch in uns enthalten ist.

Erinnere dich WER du bist!

Wenn du dich davon angesprochen fühlst, meine Worte dich berührten und vielleicht dadurch Tränen über deine Wangen fliessen, dein Herz sich im Moment schwer fühlt, so möchte ich dich dazu motivieren: 

steh auf, gehe raus in die Natur mit offenen Augen und erkenne selbst, das du umgeben bist, von unzähligen LICHT-ENGEL, Die dir begegnen, um dir zu sagen: 

ERINNERE DICH WER DU BIST  - DU SELBST BIST EINER VON UNS - 
EIN LICHT-ENGEL AUF ERDEN!

Jeder Hauch des Windes, Der dich sanft streichelt, wird es dir zu-flüstern, 

jeder Sonnenstrahl Der dich wärmend berührt, lässt dich DEINE Kraft spüren, die DU in DIR trägst, 

Jeder Schnee-Kristall erinnert dich an das Glitzern deines INNEREN KRISTALLS.

Vertraue DEINEM Licht-Engel in dir und lass dich umarmen, das Leben in Licht und Liebe und den Engeln ist wunderschön! 


In diesem Sinne wünsche ich dir von ganzem Herzen, Licht und Liebe, mögen die LICHT-ENGEL dich begleiten und schützen auf allen Wegen!

Herzlichst
Brigitte 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen