Freitag, 20. Januar 2017

Herz - Mensch für 20.01.

Öffne DEIN Herz
© Energie-Bild by Bri-Star

Wir Alle sind HERZ-MENSCHEN und leben durch und mit der Kraft unserer Herzen. Diese Tatsache mag für jeden Menschen selbst-verständlich sein, doch warum werden gerade diese Menschen von der Gesellschaft am häufigsten belächelt, verspottet und gekränkt? 

Diese Frage habe ich mir immer und immer wieder gestellt, da auch ich zu diesen Menschen gehöre und ich habe auch eine FÜR MICH STIMMIGE ANTWORT gefunden, Die ich dir auf diese Weise gerne weiter-geben möchte, damit auch DU DEINE für DICH stimmige Antwort finden kannst. 

HERZ und SEELE im EINKLANG mit DEINEM KÖRPER

Du hast diesen Satz sicher schon oft gehört, oder gelesen, vielleicht hast du auch schon sehr viel darüber nachgedacht und dir selbst, die Eine oder andere Technik ausprobiert um die Harmonie her-zu-stellen. Harmonie und Gleichklang ist eine wunder-volle Energie, eine Schwingung in Der wir uns einfach nur wohl-fühlen, ohne jegliche Gedanken. 

Gedanken sind oft wie STÖR-FAKTOREN, so als würden Sie die sanften Schwingungen plötzlich unter-brechen. Dadurch kommen wir oft aus unserem Gleichgewicht, was wiederum zur Folge hat, das wir die INNERE BALANCE verlieren, oder anders ausgedrückt: 

Unser Herz, unsere Seele und unser Körper bilden ein RIESIGES ORCHESTER, wo plötzlich der VERSTANDS-DIRIGENT einen völlig anderen TAKT angibt und somit die gesamten Musiker aus dem Takt bringt. Unser KLANG-KÖRPER schwingt in Dis-harmonisch, was wir in Form von Schmerzen be-merken. 

SCHMERZ ist der lauteste SCHREI der SEELE 

Vielleicht hast du den Begriff SEELEN-KLANG schon mal gehört oder gelesen und dich gefragt was denn Damit gemeint ist. Auch das lässt sich mit dem Beispiel des Orchesters leichter vorstellen, die Seele ist Diejenige, in Der alle Noten "gespeichert" sind, zu wunder-vollen Melodien zusammen-gestellt, sanft und leise, das Herz "spielt" dazu den kontinuierlichen Rythmus, wie ein TAKT-GEBER, ich nenne es "HERZ-DIRIGENT"

Da alle Energien der Seele, oder anders ausgedrückt, deines INNEREN KRISTALLS, über dein Herz fliessen, ist dieser DIRIGENT, der Beste, den du haben kannst, verlässlich, stark und zuverlässig. ER erhält dich am Leben und GIBT DIR DEN TAKT vor. Somit ist:

Der KLANG DEINER SEELE, geführt vom TAKT DEINES HERZENS und ausgedrückt über DEINEN KÖRPER, ein harmonischer EIN-KLANG!

Vielleicht konnte ich dir mit dieser, meiner Sicht-Weise einen kleinen Hinweis geben, DEIN ORCHESTER nur einfach NEU zu ordnen, dich damit mehr zu befassen und für DICH STIMMIG zu machen, denn auch DU bist ein HERZ-MENSCH und trägst wundervolle MELODIEN im Inneren, Die DU zum Ausdruck bringen kannst. 

In diesem Sinne wünsche ich dir eine KLANG-VOLLE Zeit, in Freude und Harmonie auf allen Ebenen des Seins, mögen die Engel dich schützen und führen auf allen Wegen!

Herzlichst
Brigitte 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen