Mittwoch, 4. Januar 2017

Sonnen-Rad für 04.01.

Die Energie liegt in DIR
© Aquarell-Bild by BriStar

Wir tragen in uns die "Kraft der Sonne" und mit unserem Willen sind wir in der Lage das Licht nach Aussen strahlen zu lassen. Vielleicht fragst du dich jetzt: was hat das mit meinem Willen zu tun?

Die Willenskraft steckt in der Kraft der Sonne

Nimm dir als Vorbild die Sonne, meinst du wirklich das Sie DENKT, jetzt strahle ich, oder tut Sie es einfach? Sie tut es auch, wenn aus unserer Sicht, dicke graue Wolken Sie verdecken. Sie ist einfach immer in Ihrer VOLLEN KRAFT. Genau diese Kraft ist auch uns in die Wiege gelegt worden, jedoch haben wir diese Tatsache sehr oft vergessen, besonders wenn die WOLKEN-DECKE wieder mal sehr dick zu sein scheint. 

Die Natur ist und bleibt nun mal DIE BESTE LEHRERIN, Sie "erinnert" uns unaufdringlich daran, was wir nur zu oft "vergessen". Der Mensch neigt dazu, sich seine eigenen Wolken-Decken über den Kopf zu ziehen und sich gerne DAHINTER zu verstecken. 

Du kannst ALLES wenn du willst!

Sind wir Menschen denn wirklich davon abhängig, immer Alles SEHEN zu müssen, um daran zu glauben? Glaubst du das die Sonne nur scheint, wenn DU Sie siehst? Warum sind Menschen viel fröhlicher, energetisch stärker, wenn Sie die Kraft der Sonne sehen und spüren? Sonnenkraft ist Lebenskraft und Die ist doch immer da, genau wie die Sonne. Bist du dir dann auch noch bewusst, das du diese Lebenskraft mit der Kraft DEINES eigenen Willen verbindest, so bist du auch in der Lage, Alles und ich meine auch wirklich Alles zu erreichen was du dir vornimmst. 

So wie die Sonne mit ihren Strahlen den dunkelsten Winkel ausleuchtet. Genau dort liegt aber auch oft der Grund, warum wir Menschen DIES nicht tun wollen: die dunklen Winkel in uns, Die wir selbst nicht sehen wollen. Wir wissen zwar, das Diese da sind, doch wir WOLLEN nicht, das andere Menschen Sie sehen. Es geht auch gar nicht darum, Sie anderen Menschen zu zeigen, es geht vielmehr darum, diese dunklen Winkel selbst zu erkennen und sich Ihrer bewusst zu sein. 

DEIN Wille geschehe!

Diese drei Worte kennst du sicher aus einem Gebet, für mich haben diese Worte soviel mit Religion zu tun, wie ein Fisch mit einem Berg. Für mich waren diese drei Worte immer die Aufforderung in erster Linie MICH selbst zu spüren, die Kraft in MIR selbst zu aktivieren und das was ich mir vorgenommen habe, auch GESCHEHEN zu lassen, anders ausgedrückt: AKTIV ZU WERDEN!

Genau dort liegt auch der Schlüssel: Sonne und Wille sind aktive Energien, in der Natur, genauso wie in uns. Wenn wir nur passiv warten, BIS ETWAS GESCHIEHT, so sind wir davon abhängig, sind wir jedoch SELBST AKTIV, bestimmen wir WAS GESCHIEHT! So einfach, ohne wenn und aber!

In diesem Sinne wünsche ich dir von ganzem Herzen eine aktive Zeit, in der Kraft deiner eigenen Sonne, verbunden mit der Energie deines eigenen Willens, mögen die Engel dich dabei führen und schützen auf allen Wegen!

Herzlichst
Brigitte 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen