Montag, 23. Januar 2017

Mon(d)tag für 23.01.

Die Magie des Mondes
© Grafik by BriStar

Gehörst du auch zu den Menschen, für die den Mon(d)tag so überhaupt nicht mögen und Ihn am liebsten aus dem Kalender streichen möchten? Nach einem Sonn(en)tag kommt ein Mon(d)tag, so wie nach einem sonnigen Tag die sternenklare Nacht des Mondes folgt, oder anders ausgedrückt: das Bewusst-Sein wird vom Unter-bewusst-Sein abgelöst. 

Sonn(en)tag ist FREI-TAG

Viele Menschen lieben den Son(nen)tag, Sie geniessen die freien Stunden, schlafen länger und erleben Ihn ohne Zeit-Druck. Es ist ein Tag an Dem sich das Bewusst-Sein voll entfalten kann, man fährt bewusst ins Grüne, man schläft bewusst länger, man tut einfach Alles im Bewusst-Sein, das man sich die Zeit FREI einteilen kann, dieser Tag hat für viele Menschen mit FREIHEIT zu tun. 


Genau diesem Sonn(en)tag folgt dann dieser unter-bewusste Mon(d)tag, eine wundervolle Ablöse und dennoch für viele Menschen der Grund, ängstlich, grantig, oder unwillig diesen Tag zu erwarten und zu beginnen. Menschen deren Beruf im Schicht-Dienst liegen, empfinden diese Tage: WIE ALLE ANDEREN

Jeder Tag hat eine eigene Magie, einen Zauber, eine eigene Energie und es liegt nur an uns, WIE wir diese Energie wahr-nehmen. Betrachte diesen wunder-vollen Mon(d)tag mal aus dieser Perspektive, du wirst selbst spüren, wo du für dich noch UNBEWUSSTE Themen in dir, noch zu verarbeiten hast. 

Es liegt sicher nicht daran, das das wunderschöne Wochen-Ende ..... das oft gar nicht so wunderschön war, zu Ende geht. Es liegt auch nicht daran, das du wieder ARBEITEN musst, eine Arbeit Die dir so wenig Freude bereitet und lediglich dazu dient, deinen Lebens-Unterhalt zu verdienen. Es liegt auch nicht daran, das du bei den Gedanken an deinen immer unzufriedenen Chef oder Arbeits-Kollegen, schon Magenprobleme am Sonn(en)tag-Abend bekommst. 

NEIN, es liegt an DIR SELBST, ob du erkennst, das dieser so verkannte MON(D)TAG, dir deine eigenen unter-bewussten Energien spüren lässt, deine eigenen Gefühle ZU dieser und jener Situation in deinem Leben, noch deutlicher aufgezeigt werden und WAS davon dich abhält, DEINE INNERE FREIHEIT auf emotionaler EBENE zu leben. 

7 Schritte zur Freiheit

Gerade an einem Mon(d)tag beginnt wieder die Hektik, das laute Treiben, eine neue Kalender-Woche, sowie auch ein ganz persönlicher NEU-BEGINN für jeden Einzelnen von uns. In der vollen Kraft des Unter-bewusst-Seins, mit der ängstlichen Frage: WAS bringt diese Woche am Ende, am 7ten Tag den Sonn(en)tag, wo wir immer die Möglichkeit haben, bewusst wahr-zu-nehmen, im Sonnenlicht all Das in Ruhe zu betrachten, was wir geschafft haben. 

Tust du dies auch am Sonn(en)tag, oder versuchst du die ganze Woche aus-zu-blenden, durch Aktivitäten, Die dich gar nicht so glücklich machen wie du es dir wirklich wünscht? Oder gehörst du zu den Menschen, Die sich auf den Mon(d)tag freuen, in Dem Sie die wunder-vollen Energien nützen, die gesamte Kraft aus Ihrem Unter-bewusst-Sein zu nützen, um kraftvoll die nächsten 7 Schritte in die persönliche Freiheit zu tun? 

Die Antwort findest du jeden Mon(d)tag in DIR SELBST, wenn du mit deinem UNTER-BEWUSST-SEIN in Kontakt stehst und die Energie des Mondes IN DIR FÜHLST. 

In diesem Sinne wünsche ich dir von ganzem Herzen einen kraftvollen Start in eine wunder-volle neue Woche, mit schönen Erkenntnissen auf allen Ebenen des Seins, mögen die Engel dich schützen und führen auf allen Wegen!

Herzlichst
Brigitte 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen