Montag, 16. Januar 2017

Die Energien der Farben für 16.01.

Die heilende Energie der Farben
© Foto by BriStar

Farben beinhalten heilende Energien und wirken, egal ob bewusst oder unbewusst wahrgenommen immer auf unseren Körper mit positiver Kraft. Die Natur schenkt uns in allen Facetten diese Energie, ob wir Sie bewusst am Himmel wahrnehmen, wir farbige Bilder betrachten oder uns einfach nur einen blühenden Garten vorstellen.

Wir nehmen diese Energie jedoch auch un-bewusst durch unsere Kleidung auf, in Räumen wo wir uns aufhalten, jeder noch so BUNTER FARBFLECK wird in unserem INNEREN registriert und bewirkt Heilung auf unsicht-barer Ebene. 

Die Farben deiner Aura

Bestimmt hast du den Begriff "Aura" schon sehr oft gehört oder gelesen, damit ist unser ENERGIE-FELD gemeint, das unseren physischen Körper umgibt. Sowie jedes Lebewesen von diesen Energie-Körper umgeben ist, ob Pflanzen, Tiere oder Menschen, so bunt und vielfältig ist auch das Farben-Spiel, in Dem wir uns täglich aufhalten. 

Leichter Ausgedrückt, du befindest dich in einem Raum mit anderen Menschen zusammen, immer in einem ENERGIEFELD VON FARBEN, inklusive deiner eigenen AURA-FARBEN. Ein bunt-gemischtes Farben-Spektrum also, von Dem immer positive Kräfte ausgehen, jedoch auch dazu führen kann, das dich manche Farbnuance auch ÜBER-FORDERN kann. 

Vielleicht stellst du jetzt die Frage: wie kann ich mich von einer Farbe über-fordert fühlen? 
Die Antwort ist ganz einfach: Jede Farbe hat auch eine bestimmte Energie, Die dich unterstützt. 

Ein kleines Beispiel: ROT ist eine warme sehr kräftigende Farbe, Sie unterstützt dich auf der Ebene der DURCHSETZUNG deines WOLLEN, Sie aktiviert sozusagen das FEUER in dir. Wenn du von zuviel ROT umgeben bist, kann es dich insofern überfordern, das dieses Feuer zu stark wird und dich im wahrsten Sinne des Wortes VERBRENNT, d.h. deine Durchsetzungskraft und dein Wille eine zerstörende Kraft aufweist und du somit das Gegenteil erreichst, von dem was du wirklich WOLLTEST. Ein ZU-VIEL ist genauso behindernd, wie ein ZU-WENIG.  

So verhält es sich auch mit allen anderen Farben und daher haben wir immer die Möglichkeit, entweder, die Farbe zu wählen, Die uns verstärkt, oder die Farbe zu verringern, Die uns behindert.

Die Farben deiner Aura spiegelt die Farben deines INNEREN KRISTALLS

Du trägst in dir einen wunder-vollen Kristall, Er beinhaltet die Farbenpracht des Regenbogens, wenn sich, aus welchen Grund auch immer, diese Farbenpracht in deiner Aura nicht mehr spiegelt, so haben sich Blockaden aufgebaut, Die du mit Hilfe der Farben von Aussen, wieder lösen kannst. Es gibt die Möglichkeit Sie mit einer gezielten AURA-FARBLICHT-ENERGIE-REINIGUNG©   zu lösen. 

Wenn du dich dafür interessierst und mehr darüber erfahren möchtest, kontaktiere mich per Mail, unter: kremsbrigitte5@gmail.com

© by BriStar

In diesem Sinne wünsche ich dir einen tollen Start in eine licht-volle Woche in schillernden Farben auf allen Ebenen des Seins, mögen die Engel dich führen und schützen auf allen Wegen!

Herzlichst
Brigitte


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen