Samstag, 21. Januar 2017

Plötzliche Veränderung für 21.01.

DU kannst mehr als du denkst
© Grafik by BriStar

Kennst du das Gefühl, das du hast, wenn sich plötzlich Alles in deinem Leben verändert und NICHTS mehr so IST wie es WAR? Ich bin mir ziemlich sicher, das dir diese Gefühle sehr vertraut sind und du dich schon oft gefragt hast: WARUM ist das SO?

Kein Stein bleibt auf dem Anderen

Alles läuft gerade besonders ruhig, die Sonne scheint und du fängst gerade an dich daran zu gewöhnen, geniesst diese Zeit und ..... plötzlich ist Alles ganz Anders .... als du denkst. 

Dunkle Wolken sind am Horizont aufgezogen, die ersten Blitze zucken am Himmel, du räumst schnell Alles von der Terasse weg, wo du noch eben in der Sonne gesessen hast, ein heftiges Gewitter kündigt sich an, von weitem hörst du bereits Grollen und weisst in diesem Augenblick: Bald kracht es. 

Dieses Szenario erleben wir doch häufig im Sommer, das ist für uns verständlich, doch hast du auch schon mal diesen "realistischen Vergleich" genommen, bezüglich deiner derzeitigen Lebens-Situation? Vielleicht fragst du dich jetzt auch: kann ich den niemals sicher sein, das auch mal was für längere Zeit bleibt? 

Sicher kannst du das und auch eine plötzliche Veränderung kann dich von einer "unsicheren Situation" in eine "sichere Situation" katapultieren. Falls du dich in einer "gesicherten Position" befindest, solltest du ebenfalls ohne Angst diese Veränderung zu-lassen, denn NICHTS geschieht OHNE SINN .... manchmal ist ER erst im NACHHINEIN verständlich. 

Vertraute GEWOHNHEIT

Wir Menschen sind nun mal GEWOHNHEITS-TIERE, Alles was uns vertraut ist, beruhigt uns und so merken wir oft gar nicht, das der Himmel über uns sich bereits mit grauen Wolken zu-gezogen hat. Erst wenn ein lautes Grollen aus der Ferne uns AUF-SCHAUEN lässt, erkennen wir, das eine Veränderung auf uns zu kommt. 

Damit beginnt vielleicht bei manchen Menschen ein Prozess, es könnte Angst sein, Angst aus der GEWOHNTEN BAHN geworfen zu werden, in eine NEUE UNBEKANNTE UM-LAUFBAHN. Es ist vergleichbar mit einer GEBURT, ein NEU-BEGINN, unabhängig davon, was vorher war.

Begib dich auf deine persönliche SEELEN-INSEL

Verhalte dich einfach wie im Sommer, ruhig die Sachen von DRAUSSEN in dein INNERES räumen, die Fenster und Türen schliessen und dich ruhig und ent-spannt zurücklehnen. Auch wenn draussen der Sturm tobt, die Blitze zucken und der Donner kracht .... in Deinem Inneren ist es still und ruhig, genau dort spürst du die Kraft und die Ruhe ... auf DEINER SEELEN-INSEL scheint immer die Sonne. 

Erst wenn das REINIGENDE GEWITTER vorbei ist, der Regenbogen dir zeigt, das die Sonne auch im Aussen wieder scheint, stehst du auf und betrittst mit erneuerter Kraft das gereinigte Gebiet um DEINEN PERSÖNLICHEN WEG zu gehen.  

In diesem Sinne wünsche ich dir von ganzem Herzen viel Kraft und Mut, diese Version mal selbst aus-zu-probieren, sowie schöne Erkenntnisse auf allen Ebenen des Seins, mögen die Engel dich schützen auf allen Wegen!

Herzlichst
Brigitte

PS: Meine neue Homepage ist online, freue mich wenn du mich auch dort besuchst :-)
       hier gehts zu: LICHT-KRISTALL - Leben ist Kunst



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen