Samstag, 14. Januar 2017

Universelle Reinigung für 14.01.

Universelle reinigende Kraft 
© Grafik by BriStar

Gehörst du auch zu den Menschen, Die bei dem Wort REINIGUNG, an Körperpflege, waschen oder putzen denken, oder beziehst Du es bereits auch auf alle UNSICHTBAREN Ebenen?

Der UNIVERSELLE PUTZ-TRUPP

Ich gehöre zu den Menschen, die Begriffe wirklich WORT-WÖRTLICH nehmen, Sie zerpflücken und schluss-endlich in personifizierter Form auf eine Bühne stellen, um mir IHRE Darbietung ansehe. Dabei habe ich oft sehr lustige Erkenntnisse und Einsichten, Die mir wieder rum bei meinen täglichen AUFGABEN helfen und mich auf fröhliche Art unterstützen. 

Wie z.B.: der universelle Putz-trupp, Den ich täglich einlade, um mir zu helfen, alle meine SEINS-Bereiche zu reinigen. Alleine die VORSTELLUNG, das eine Schar von "Personen" anreist, um mich bei meiner Reinigungs-Arbeit zu unterstützen, fröhlich und voller Energie, vor meiner Türe steht, lässt mich lächelnd auf-stehen um Ihnen die Türe zu öffnen mit der Gewissheit, das EIN WUNDER-VOLLER TAG beginnt. 

VERTRAUEN ist die Tür zum Universum

Vielleicht denkst du jetzt gerade: Die spinnt ja, woher soll denn dieser Putz-Trupp kommen? 

Ich kann dir versichern, diese fröhliche Schar, kommt DIREKT aus dem Universum und du kannst Sie jeden Tag und jede Sekunde zu dir einladen, um dir zu helfen. Vielleicht mag es ja tatsächlich ver-rückt klingen, doch ich versichere Dir, ES funktioniert! 

Das Einzige worauf du achten solltest, das du die die TÜR DES VERTRAUEN öffnest, denn solange diese Türe von dir INNEN versperrt bleibt und du noch nicht bereit bist, Sie DIR SELBST zu öffnen, kannst du zwar sicher sein, das Deine Einladungen immer angenommen werden und der PUTZ-TRUPP auch angereist ist, jedoch vor Deiner VERSCHLOSSENEN Türe steht, wie soll ER dir dann helfen?

Die REINIGENDE Kraft von SONNE und MOND

Vielleicht wunderst du dich jetzt, das Sonne und Mond, das VOR-ARBEITER-PÄRCHEN sind und Beide zusammen ein wunder-volles Team sind, Die uns IMMER zur Seite stehen. Genau die Beiden haben die stärkste Energie um dir TÄGLICH zu helfen. 

Die MONDIN ist zuständig für deine UNTER-BEWUSSTE Ebene und ihr PARTNER der SONNE packt kräftig mit an, anders ausgedrückt: Mondin - die reinigende Kraft des Wassers, Sonne - die reinigende Kraft des Feuer. An VOLLMOND-TAGEN tritt die Mondin, gemeinsam mit Ihrem Partner, der Sonne auf und wir spüren diese Kraft am stärksten. 

Mitunter kann eine kräftige WASSER-WELLE Alles weg-schwemmen, sowie ein GROSSES FEUER Alles weg-brennt. Somit entsteht eine GEREINIGTE Ebene, auf Der wieder NEUES WACHSTUM möglich ist. Nütze diese Energien und erkenne selbst, wie BE-FREI-END diese REINIGUNGEN sind. Je mehr du dir selbst Vertrauen schenkst, je mutiger du dich auf diese reinigende ENERGIEN einlässt, desto be-freiter wirst du dich fühlen. 

In diesem Sinne wünsche ich dir von ganzem Herzen einen reinigenden Tag auf allen Ebenen des Seins, mögen die Engel dich dabei führen und schützen auf allen Wegen!

Herzlichst
Brigitte 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen