Mittwoch, 30. November 2016

Vom Herzen *Danke* für 30.11

Die Sprache des Herzens
© Grafik by BriStar
Das Herz hat eine eigene Sprache, Sie ist bunt und kräftig. Schon bevor der Mensch geboren wird, kommuniziert unser Herz mit dem Herzen der Mutter. Ohne Worte, mit jedem Schlag wächst die Vertrautheit zwischen Mutter und Kind. Diese starke Verbindung bleibt ein Leben lang und kann niemals zerstört werden, selbst wenn wir unsere leibliche Mutter nicht kennen, wird diese Kommunikation in den neun Monaten, in Denen wir mit-einander verbunden waren, uns ein Leben lang erhalten bleiben. 

Mit jedem Schlag unseres Herzens, sagen wir DANKE

Unser Herz "bedankt" sich für UNS, Es ist unser Vorbild in jeder Hinsicht und zeigt uns auf Seine Art, was wir oft vergessen. Ein DANKE vom Herzen kommend, über die Stimme ausgesprochen, bewirkt oft wahre Wunder. 

Es zaubert ein Lächeln in die Gesichter der Menschen, Die vorher traurig waren.
Es trocknet die Tränen Derer, Die sich vorher einsam fühlten. 
Es heilt die Wunden Derer, Die verletzt wurden. 
Es ist voller Magie und wirkt stärker als unsere Verstand je begreifen kann. 

Unser Herz "weiss" um diese Magie, Es kennt und beherrscht diese Kraft, Die wir ALLE in uns tragen. Wir können diese Kraft, in ein einziges Wort aus dem Herzen gesprochen, einsetzen. 

Warum fällt Dies so vielen Menschen dann so schwer?

Vielleicht haben Sie nur einfach vergessen, welche Magie dieses Wort besitzt.
Vielleicht fehlt Ihnen der Mut, diese Magie anzuwenden.
Vielleicht haben Sie sich nur von ihrem eigenen Herzen entfernt. 

Was immer es auch ist, was immer es verhindert, JETZT ist genau der richtige Zeitpunkt, vom Herzen und mit lauter Stimme - DANKE - zu sagen. 

Ich sage vom Herzen DANKE für .......

Schreibe dir eine DANKE-LISTE, gleich einem Advent-Kalender. Für jeden Tag öffnest du ein Türchen zu deinem Herzen, mit einem, oder mehreren herzlichen DANKE für .....
Du wirst selbst spüren, wie stark sich die Magie des DANKE in dein Leben manifestiert. Es bleibt dir selbst überlassen, ob du dich für dein Leben bedankst, für Situationen, Die du erlebt hast, oder bei einem Menschen. Wichtig dabei ist nur, das dieses DANKE, tief aus deinem Herzen kommt und die Energie der Liebe Es begleitet. 

Beginne damit JETZT und freue dich auf die Wirkung, Die du damit erzielst. 

Ich DANKE DIR VOM HERZEN dafür: das du meine Zeilen liest und wünsche dir viele schöne Momente des Glücks, bei der Öffnung deiner Herz-Türchen!

Herzlichst 
Brigitte 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen