Dienstag, 22. November 2016

Liebster Award 2016 - @Die Kinder der Neuen Zeit - Kristall-Kinder



Heute macht der "Liebster Award" bei mir Halt.
Der Sinn dahinter ist, kleinere und unbekannte Blogs etwas bekannter zu machen. 

Nominiert wurde ich von Jacqueline - Mein Buch und Ich

Die Regeln des Liebster Award:
  • Verlinke die Person, Die dich nominiert hat.
  • Beantworte die 10 Fragen, Die dir gestellt wurden von dem Blogger, Der dich nominiert hat.
  • Nominiere mind. 5 Blogs, die weniger als 200 Follower haben.
  • Informiere Sie über die Nominierung.
  • Erstelle 10 eigene Fragen für die Nominierten. 

Meine Antworten: 

1. Wovon handel dein Blog?
Auf meinem Blog schreibe ich über meine persönlichen Erfahrungen und Sichtweisen, Die ich als *Kristall-Kind* in über einem halben Jahrhundert gemacht habe, um andere Menschen zu motivieren, ihren eigenen *inneren Kristall* zu aktivieren und ihre Begabungen zu leben. 

2. Hast du ein Motto im deinem Leben?
Ja, mein Motto nach dem ich lebe lautet: Leben und leben lassen!

3. Was sind deine Stärken?
Meine Stärken sind: Ehrlichkeit, Treue, Ausdauer, Verlässlichkeit, mein Glaube an die Kraft der Liebe, Sensibilität, Einfühlungsvermögen, meine Gefühle zum Ausdruck zu bringen und zu meiner Meinung zu stehen, in schweren Situationen die Ruhe zu bewahren. 

4. Was sind deine Schwächen?
Meine Schwächen sind: in manchen Bereichen ungeduldig zu sein, zu vertrauenswürdig gegenüber Menschen zu sein, Die es nicht ehrlich meinen, zu lange Geduld zu haben mit Menschen Die nur Versprechungen machen und nicht einhalten, für den Rest ist es besser Diejenigen zu fragen, Die mich schon lange kennen ☺

5.Worauf kannst du gut und gerne verzichten?
Auf intolerante Menschen, Die nicht in der Lage sind zu akzeptieren, das jeder Mensch ein Recht auf Individualität besitzt und sein Leben nach seinen eigenen Vorstellungen lebt. 

6. Kaffee oder Tee?
Beides 

7. Wo siehst du dich in 10 Jahren?
Auf dem schönsten Planeten im Universum: unserer Erde, umgeben von friedlichen Menschen, Die glücklich miteinander leben, sich unterstützen, lieben, achten und respektieren. 

8. Du hast drei Wünsche frei, Deine wären?
  1. Glück, Gesundheit und Wohlstand für alle Menschen auf Erden
  2. Menschen und Tiere in Harmonie miteinander leben
  3. Ich erfolgreich, viele Bücher veröffentliche, um damit Menschen zu motivieren, Ihr eigenes glückliches Leben zu schaffen. 
9. Gibt es einen Blog, den du regelmässig liest?
Nein, ich bin sehr vielseitig interessiert, daher finde ich immer wieder neue spannende Blogs.

10. Sportbegeistert oder Couchpotato?
Weder noch, wenn *Gehirn-Jogging* auch eine Sportart ist, dann JA und die Couch wird von mir nur sehr selten *besucht* da ich leichter schreiben kann, wenn ich auf meinem *Chefin-Sessel* sitze ☺

Meine nominierten Blogger:

1. Dagmar - Bestager Reiseblog
2. Melanie - Honigperlen
3. Conchita - abookishloveaffaire
4. Vivjen - Love my Live
5.Katja - Hochzeit-Familie-Kind
6. Sarah - Sarah Sandhofer-happy+balanced lifestyle


Meine 10 Fragen an die Blogger:

  1. Worüber schreibst du in deinem Blog und warum?
  2. Liebst du Tiere und lebst du selbst mit Einem?
  3. Ist Freundschaft für dich wichtiger als eine Partnerschaft?
  4. Was findest du an DIR liebens-wert?
  5. Was würdest du gerne in deinem Leben ändern?
  6. Würdest du gerne noch mal deine Kindheit erleben?
  7. Wenn du 3 Wünsche frei hast, Welche wären es?
  8. Welche Musik inspiriert dich zum träumen?
  9. Glaubst du an Engel?
  10. Kannst du dich selbst mit 12 Worten beschreiben und Welche wären das?
Ich freue ich auf Eure Antworten☺

Herzlichst
Brigitte 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen