Dienstag, 1. November 2016

Licht-Energie für 01.11.

©Engel-Licht-Raumteiler by Bri Star
Anlässlich des heutigen Tages ist es mir ein Bedürfnis meine Gefühls-Sichtweise über die Licht-Energie zu schreiben.

Wir sind alle *Wesen des Licht*, wir tragen Es in unserem Herzen und in unserer Seele. Viele Menschen haben diese Tatsache lediglich vergessen, verdrängt oder sich durch übernommene Denkweisen von ihrem inneren Licht abgewandt. Ohne diese wunder-volle Lichtquelle würden wir nicht existieren, wir würden in der Dunkelheit verkümmern und verwelken wie eine Blume.

Wir lernen im Laufe des Lebens viele Rituale kennen, Traditionen werden von Generation zu Generation, weitergegeben, gelehrt und fortgesetzt. Jede Kultur hat Ihre Eigenen und so wurden im Laufe der Zeit, die Menschen in Gruppen und Kulturen eingeteilt und gespalten. Alte und neue Denkweisen wurden vermischt, Altes wurde entfernt um Neuem, Platz zu machen, ein Kreislauf Der auch in der Natur ein ungeschriebenes Gesetz beinhaltet.

Wie wirkt sich das aber auf unser Inneres aus, wie empfinden wir Es wirklich, wie re-agieren unsere Gefühle darauf und schlussendlich unser Körper?

Diese Fragen kann jeder nur für sich beantworten, seine individuell persönliche Situation - im Innen wie im Aussen - bewusst und un-bewusst - zeigt Ihm deutlich wo Bedarf an Veränderungs-Potential liegt, wo Altes los-gelassen werden sollte und wo Neues entstehen soll. Die Entscheidung *ob und wann* trifft jeder Mensch für sich selbst und oft sind es äussere Umstände, Die Ihn dazu drängen, das der Zeitpunkt jetzt gegeben ist.

Nur wann und wie erkennen wir diesen Zeitpunkt um zu re-agieren?

Es gibt unzählige Bücher darüber, die uns Anleitungen geben, Filme die uns darauf hinweisen, Menschen die über Ihre Erfahrungen berichten, so wie auch ich es hier tu, dennoch ist nur der *eigene innere Impuls* Der diesen Zeitpunkt erfassen kann und an unseren Verstand weitergeben kann. Unbewusst spüren wir längst das der Zeitpunkt immer näher kommt, unweigerlich und bestimmt, doch trotzdem wehrt sich der Verstand, diesen Zeitpunkt zu akzeptieren.

Was können wir tun, um diesen Kampf, der dem Kampf zwischen Licht und Dunkel gleicht, aufzuheben?

Zu akzeptieren das es diesen Kampf niemals gegeben hat, das Licht und Dunkel niemals kämpfen, sich nur ergänzen und Einer ohne dem Anderen nicht akzeptieren könnte. Wo Licht ist ist auch Schatten, doch dieser Schatten ist ein Teil des Lichtes und wird im Licht betrachtet wieder zu Licht.

Du denkst vielleicht das dies nur ein *Wort-Spiel* ist, es ist eine völlig natürliche Erscheinung, Die du täglich draussen in der Natur beobachten kannst. Fällt Sonnenlicht in einem bestimmten Winkel auf einem Baum, so wirft dieser Baum sein *Schatten-Bild* auf die Umgebung, das kann eine Wiese sein. Die Wiese hat keine Angst vor dem Schatten des Baumes, auch die Blumen oder Sträucher, Die dort wachsen empfinden diese Angst nicht.

Warum dann wir Menschen?

Wir Menschen tragen Licht-Energie in uns, unser Kristall im Inneren ist leuchtend hell und strahlt nach Aussen, sofern wir Ihn nicht durch Mauern, Die wir um uns gebaut haben, behindern. Wie die Sonne vom Himmel strahlt und somit Schatten-Projekte erzeugt, so können wir unser Licht in uns, strahlen lassen, nach Aussen, ohne Angst vor dem Schatten zu haben.

Wenn alle Menschen Dies tun würden, gäbe es viel Licht um uns, Jeder würde den Anderen *beleuchten* und *bestrahlen* mit der Kraft seiner eigenen Licht-Energie. Hat ein Mensch vergessen, das Er diese Energie in seinem Inneren besitzt, so würde Er durch die Anwesenheit einer anderen Licht-Energie, darauf hingewiesen und hat somit die Gelegenheit, selbst wieder seinen Licht-Kristall zu aktivieren ..... wenn ..... Er es selbst möchte!

Ich wünsche dir vom Herzen, das deine Licht-Energie-Quelle nach Aussen leuchtet und du glücklich strahlst.

Herzlichst
Brigitte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen