Dienstag, 8. November 2016

Dein Weg für 08.11.

© Foto by BriStar

Wie viele Wege gehen wir, bis wir auf unseren *eigenen Weg* finden?

Was ist unser *eigener Weg* und wie erkennen wir Diesen?

Diese beiden Fragen hast du dir sicher auch schon gestellt und vielleicht keine, oder nur unzureichende Antworten darauf gefunden.

Wer kann uns wirklich *unseren persönlichen Weg* beschreiben und ist in der Lage, Diesen auch zu kennen?

Nur wir SELBST sind in der Lage, unser Herz und unser inneres Gefühl ..... auch Seele genannt, kennt diesen Weg, doch wie oft verdrängen wir diese Gefühle und wie oft lassen wir Sie zu?

Ich stellte mir diese Fragen täglich, über viele Jahre lang und bekam tausende Antworten von meinem Verstand und immer die Gleiche von meinem Herz.

Ich lese und höre sehr oft den Satz: folge deinem Herzen, Es kennt den Weg den du gehen sollst, während der Verstand Ihn vergeblich suchen wird.

In uns ist eine Kraft, Sie wurde mit uns geboren, wir tragen Sie vielleicht viele Jahre unbewusst in uns, ich bezeichne diese Kraft als *Kristall*. Dieser Kristall bestrahlt uns dunkle Wege, damit wir uns orientieren können, Er hilft uns auf tausendfache Art und Weise, uns immer und überall zu orientieren. Er wurde lange bevor wir geboren wurden *aufgeladen* von Universum, um uns ein Leben lang zu begleiten, mit seiner Kraft und der Kraft unseres Herzen, sind wir in der Lage, viele Situationen zu erkennen und zu bewältigen.

Man kann es auch im Neuen Zeitalter beschreiben:

Wir alle sind wie ein Laptop auf Erden, wir kommen mit einem *installierten Programm* auf unserer Festplatte, zur Welt, als Kind werden uns viele Programme installiert, von Menschen die uns helfen *erwachsen zu werden*. Später, sind wir selbst in der Lage Programme, Die uns gefallen, zu installieren ..... Manche brauchen wir tatsächlich, Manche sind nur *Daten-Müll*, Der uns behindert. Natürlich schleichen sich auch *Viren und Trojaner* in unser System, aus diesem Grund brauchen wir ein *gutes Schutzprogramm*, Das wir oft nicht installiert haben, warum auch immer. Spätestens dann, begreifen wir, das wir als *kleiner Laptop* immer an einem *grossen Zentral-Computer* angeschlossen sind und immer waren. Wir können uns von dort alle Daten holen, die wir zum Leben brauchen ..... Informationen, Wissen und das beste Schutzprogramm das es gibt.

Das Wichtigste dabei ist einfach zu erkennen: das wir selbst bestimmen, welches Programm wir *speichern* wollen, Welches wir wieder löschen, bei Welchen wir ein Update machen sollten, oder einfach deinstallieren.

Genau dieses Beispiel in der *Computer-Sprache* ausgedrückt, erklärt im Grunde auch, wie man seinen eigenen Weg gehen soll, um glücklich zu sein.

Der Kristall in dir ist deine Festplatte und beinhaltet Alles was du zum Leben brauchst, vielleicht solltest du nur ein paar Programme löschen, die dir irgendwann mal, bewusst oder unbewusst, in dein System gerutscht sind.

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Freude und Kraft, deinen inneren Kristall zu reinigen, um deinen Weg zu gehen.

Herzlichst
Brigitte


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen