Dienstag, 17. Oktober 2023

Starke Positive Affirmationen für ein solides Selbstwertgefühl

Grafik by BriStar

Dein Selbstwertgefühl ist wie ein innerer Kompass. Es bestimmt, wie du dich selbst siehst und wie du durch die Welt navigierst. Wenn du ein starkes Selbstwertgefühl hast, fühlst du dich sicher, geliebt und wertgeschätzt. Im Folgenden findest du eine Reihe von positiven Affirmationen, die dein Selbstwertgefühl stärken können.

1. "Ich bin voller Kraft, Mut und Selbstvertrauen. Jede Herausforderung, die mir begegnet, bringt nur das Beste in mir hervor."

2. "Ich bin wertvoll und verdiene Glück, Liebe und Erfolg in meinem Leben."

3. "In mir ruht eine Stärke, die größer ist als jeder Sturm. Ich habe das Recht, erfolgreich zu sein."

4. "Ich stelle mich meinen Ängsten und Herausforderungen mit Mut und Entschlossenheit. Jeder noch so kleine Fortschritt ist ein Sieg."

5. "Ich vertraue auf meine innere Weisheit und Intuition, um mich zu leiten und kluge Entscheidungen zu treffen."

6. "Ich handle aus Liebe und Respekt mir selbst gegenüber. Ich verdiene es, geliebt und geachtet zu werden."

7. "Ich anerkenne das Gute in mir und feier meine Errungenschaften. Ich akzeptiere mich, so wie ich bin."

8. "Ich habe alles Gute verdient, was das Leben zu bieten hat. Ich öffne mein Herz für Liebe, Freude und Zufriedenheit."

9. "Ich lebe im Hier und Jetzt mit Akzeptanz für das, was ist, und Vertrauen in das, was kommen wird."

10. "Ich glaube an meine Fähigkeiten und Talente. Ich bin der Schöpfer meines eigenen Erfolgs."

In Erinnerung rufen solltest du dir immer wieder, dass wahres Selbstwertgefühl von innen kommt. Es geht nicht darum, wie andere dich sehen, sondern wie du dich siehst. Nutze diese positiven Affirmationen auf deinem Weg zu einem gesunden Selbstwertgefühl und lass ihre verändernde Kraft wirken!

Erinnere dich: Du bist einzigartig und fantastisch - genau so, wie du bist!

Ich wünsche dir von Herzen viel Freude und Erfolg bei der Umsetzung.

Lichtvolle Grüsse

Brigitte (BriStar)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen