Sonntag, 27. November 2016

Das Licht der Liebe für 27.11.

Ein Licht der Liebe brennt
© Grafik by BriStar

Ein sichtbares Zeichen, wie viel Liebe die Menschen tatsächlich in ihren Herzen tragen, ist das Anzünden einer Kerze. Schon vor langer Zeit haben die Menschen in der "dunklen Jahreszeit" das Bedürfnis Kerzchen anzuzünden, um das warme Licht der Liebe zu verdeutlichen. Was in früheren Zeiten dazu diente, um das natürliche Tageslicht zu ersetzen, wurde in Zeiten des künstlich erzeugten Stromes, immer weniger praktiziert.

Warum werden Kerzen nur verwendet, wenn es um 
HERZENS-ANGELEGENHEITEN geht?

Wir zünden eine Kerze an, um Verstorbene ein Licht mit auf dem Weg zu geben, wir zünden Kerzen an, als Zeichen der Liebe. Ist es wirklich auf einer Religion aufgebaut und wie nennen wir diese Religion? 

Ich nenne es: Liebe, SIE ist die stärkste Religion und SIE dient ALLEN Menschen auf Erden. 

Der warme Schein einer Kerze erinnert uns an eine liebevolle Berührung, eine sanfte Energie Die uns wärmt, an einen Engel der uns beschützt und führt. Das Flackern des Kerzen-Lichtes schenkt uns das Gefühl der Lebendigkeit. 

Das Jahr hat zwölf Monate, doch nur in einem Monat des Jahres brennen Millionen von Kerzen, millionenfaches Licht der Liebe, auf der ganzen Erde verteilt. Das Licht spannt ein Netz über unseren Planeten und wärmt die Herzen der Menschen. Im Schein dieses Lichtes werden Menschen ruhig, be-sinnlich und spüren tief in Ihrem Herzen eine starke Energie: 

Das Licht der Liebe

Ein Feuer das erhellt, wärmt und lebt, in jedem einzelnen Herz, brennt dieses Licht. Es wurde uns schon im Augenblick unserer Geburt in unserem Herzen angezündet und Es brennt bis zu unserem letzten Atemzug. 


Es ist eingebettet in unserem inneren Kristall, der wie ein Schutzmantel dieses Licht bewahrt, lediglich der Verstand kann uns davon abhalten, an dieses ewige Licht zu glauben, das wir immer in uns tragen. 

Ich freue mich jedes Jahr auf diese Zeit, wo auch die Menschen ihre Kerzen anzünden, auch wenn Sie es NUR tun, weil man es eben zu dieser Zeit tut, weil es so Brauch ist. Doch auch diese Menschen spüren tief in Ihrem Inneren, das da noch viel Mehr ist. 

Auch die vielen künstlichen Lichtquellen tragen dazu bei, das die Menschen in dieser Zeit, dem Zauber DES LICHTES folgen, die Freude und das strahlen in Ihren Augen, zeigt davon, das Sie sich IHRES INNEREN LICHTES erinnern und Dieses nach Aussen bringen wollen.

Die LICHT-VOLLSTE ZEIT hat begonnen und ich wünsche mir und allen Menschen auf Erden, das: 

das LICHT DER LIEBE alle Menschen erreicht! 

Für mich ist Weihnachten das Fest der Liebe, eines Jahres der Liebe, wo alle Wesen in Liebe vereint sind. Diese Vereinigung im Licht, empfinde ich als: 


Jeder Mensch ist EIN STERN der leuchtet und wenn wir unsere Herzen öffnen, das Licht der Liebe strahlen lassen, ist unsere Erde ein SPIEGEL-BILD des Universums mit seinen Millionen von Sternen. 

Vertraue deinem inneren Licht der Liebe, reiche es weiter und entzünde damit das Licht Derer, Die vergessen haben, das ihr Licht der Liebe immer noch brennt. 

In diesem Sinne wünsche ich dir von ganzem Herzen, den Beginn einer licht-vollen Zeit, Die dir dein Leben lang, deine Wege erhellt, mögen die Engel dich führen und schützen auf all deinen Wegen!

Herzlichst
Brigitte 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen