Freitag, 10. März 2017

© Mediale Astrologie 10 : 3

Stern - Zeichen
© Grafik by "Das Showmagazin"

Was hat Medialität mit Astrologie zu tun?

Sicher für Viele eine berechtigte Frage, da Medialität eine GABE ist und Astrologie eine WISSENSCHAFT, Die erlernbar ist. 

Für mich persönlich sind Beide in Kombination anwendbar eine perfekte Lösung, viele Situationen im Leben wesentlich leichter zu bewältigen, da sich beide Energien wunderbar ergänzen. 

Medialität = der Stern

Ich bin mir sicher, das jeder Mensch mit der Begabung der Medialität geboren wird, SIE ist sozusagen DIE GABE, Die Er mitbringt, auch anders ausgedrückt: DER STERN der jetzt auf Erden LEBT und die Energie der Leucht-Kraft besitzt, sofern Diese nicht durch "Wolken = Gedanken" verdunkelt ist.

Astrologie = Wissen-schaft die Wissen schafft

Kurz ausgedrückt: ASTRO - die Sternenkunde. LOGISCH erklärt, somit SCHAFFT sich der Mensch im Laufe der Zeit WISSEN, womit Er in der Lage ist, Situationen aus anderem Blickwinkel zu betrachten, Lösungen zu finden und Erklärungen für Viele seiner Fragen. 

Ist Astrologie eine GLAUBENS-FRAGE?

Immer wieder werde ich spöttisch-lächelnd gefragt: "glaubst du denn an den Schwachsinn der Sterne?", worauf ich ebenfalls liebevoll-lächelnd antworte: 

"NEIN!" 

Die irritierten Blicke, Die ich darauf ernte finde ich immer wieder süss und vor Allem weiss ich welche Frage als Nächste kommt und Die hat gar Nichts mit meiner medialen Gabe zu tun, sondern damit, das ich diese Frage schon hunderte Male gehört habe: " Ja aber du bist doch Astrologin, wieso glaubst du dann nicht daran?" 

Meine Antwort ist eine Frage: " bist du Autofahrer?", wobei ich die nächsten irritierten Blicke ernte und meistens ein "Ja, warum?" höre. 

Die Antwort ist jetzt ganz einfach: " Du bist Autofahrer, GLAUBST DU an die Verkehrs-Zeichen oder weisst du NUR wie du dich verhalten sollst?" Eine Ampel die auf "Rot" steht wird dir sicher nicht VOR dein Auto SPRINGEN, wenn DU sie übersehen willst und genau so verhalten sich auch die Sterne. 

Stern-Zeichen HELFEN uns sich zu orientieren

Die Astrologie ist das WERKZEUG, das wir immer nützen können, nachdem wir unserer Gabe der Medialität erkannt haben. Manchmal an-erkennt ein Mensch seine Gabe auch erst, nachdem Er die astrologischen Zeichen VERSTANDEN hat. 

Im Grunde genommen ist es völlig egal ob man über die Medialität zur Astrologie kommt, oder umgekehrt. Beide Wege führen immer in der Mitte zusammen und das Wichtigste dabei ist immer: 

DER GLAUBE AN SICH SELBST!

In diesem Sinne wünsche ich dir von ganzem Herzen den Beginn DEINER medialen Zeit, in Kombination mit der Astrologie ..... natürlich nur wenn du magst 😊....., mögen die Engel dich dabei führen und schützen auf allen Wegen!

Herzlichst
Brigitte 

PS: Für deinen persönlichen Beginn, biete ich dir, über den folgenden Link die Möglichkeit, das Monats-Horoskop für den aktuellen Monat zu nützen und würde mich sehr über ein Feedback von dir freuen.😊

Das Showmagazin-Horoskop* für den Monat März




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen