Sonntag, 26. März 2017

Von Innen nach Aussen für 26 : 3

© Foto BriStar

Jeder Weg "führt" von Innen nach Aussen und genau diese Richtung zeigt uns der Frühling in der schönsten Form. Die Natur "erwacht" zu neuem Leben, jede Pflanze, jedes Tier und jeder Mensch spürt die Magie des "Erwachens" und somit beginnt ein NEUER WACHSTUMS-ZYKLUS, sichtbar und fühlbar.

Unaufhörlich, kraftvoll und voller Wunder, zeigt sich die Natur in IHRER wahren Schönheit, so wie auch DU diese Schönheit IN DIR trägst.

Stell dir vor, DU bist ein Baum, viele Jahres-Zyklen hast du schon erlebt, viele Stürme über-standen, so mancher Ast ist abgebrochen oder wurde dir abgeschnitten.

DU warst das Samenkorn in der Erde, dort wo es noch warm und geschützt war, brachst du hervor um das Licht und die Wärme zu sehen und zu fühlen, bevor du da draussen die ersten kalten Stürme erlebtest, wurdest DU im "Glashaus" behütet und genährt.

Du konntest die Welt von INNEN sehen, du hörtest den Lärm da DRAUSSEN, doch du wurdest geschützt. Kein Hagel, kein Blitz, kein Schnee und keine Kälte konnte dir was anhaben. So vergingen Jahre und aus DIR wurde ein stattlicher Baum, REIF genug um in die AUSSEN-WELT gepflanzt zu werden. Plötzlich waren die GLAS-WÄNDE verschwunden und du spürtest all Das, wovon du zwar "gehört" hast, doch DU noch nicht wusstest, WIE es Sich anfühlt.

Jetzt begann für dich das Leben DA DRAUSSEN, ein Abenteuer mit ungewissen Ausgang. Du wusstest:


Bist DU es tatsächlich und wie fühlt sich das "Erwachsen-Sein" jetzt für dich an?

Vielleicht gehörst du aber auch zu den Bäumen, Die niemals in einem GLAS-HAUS, geschützt und behütet wurden, Die niemals GEBORGENHEIT gefühlt haben. Diejenigen, Die vom Wind getragen, irgendwo fallen gelassen wurden, wie ein Samenkorn in der Natur, hochgewirbelt und dann sanft zur Erde glitten, um sich DORT "an-zu-wurzeln". 

Diejenigen, Die Stürme, Kälte, Eis und Schnee schon IMMER kannten, für Die es nie ein "Schock" war, plötzlich da DRAUSSEN zu sein. 

SIE kennen die Jahres-Zyklen, leben und lieben die Natur, schwingen im Einklang mit Ihr und bewegen sich mit Ihr im Gleichklang. Sie sind Diejenigen, Die auch andere Menschen motivieren und Ihnen helfen, der Natur zu vertrauen, der EIGENEN NATUR!

Ob du im GLASHAUS aufgewachsen bist, oder vom Wind getragen wurdest, heute BIST du ein BAUM, fest verwurzelt und stark, auch wenn DU es manchmal vergiesst, erinnert dich jeder Baum daran, das DU wie ER bist!


In diesem Sinne wünsche ich dir eine licht-volle Wachstums-Zeit auf allen Ebenen des Seins, mögen die Engel dich schützen und führen auf allen Wegen!

Herzlichst
Brigitte 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen