Sonntag, 19. März 2017

Wege der Seele für 19 : 3

Seelen - Weg
© Foto by BriStar


Gehörst du auch zu den Menschen, Die sich mit den Wegen der Seele beschäftigen, oder bist du als Mensch so beschäftigt, das du dir darüber gar keine Gedanken machen willst, vielleicht sogar dieses Thema als "lächerlich" bezeichnest?

Für mich persönlich waren die "Wege der Seele" immer von grosser Bedeutung und so habe ich mich schon in sehr jungen Jahren - mehr unbewusst - damit beschäftigt. Ich beobachtete Regenwürmer, wenn Sie nach einem Regen aus der Erde krochen, Vögel wie Sie ihre Flügel spannten und Richtung Himmel flogen und Ameisen wie Sie Ihre schweren Lasten trugen um gemeinsam ein wundervolles "zu Hause" zu bauen.

Ich fragte mich immer wieder: "Warum tun Sie das?"

Später, als ich älter wurde, beobachtete ich bewusst die Menschen und verglich Ihr Verhalten, mit Dem der Tiere. Mir fiel auf, das viele Menschen sich GEGEN die Natur verhalten - Sie verkrochen sich, wenn es regnete, Sie hatten keine Flügel und sahen nicht mal Richtung Himmel und Sie wollten keine schweren Lasten tragen und bauten nur für sich ein "zu Hause".

Dieser grosse Unterschied, zwischen Tiere und Menschen machte mich traurig, warum hatten Menschen "vergessen" MIT DER NATUR zu leben und wieso erkennen Menschen IHRE SEELEN-WEGE nicht mehr?

Was sind eigentlich die Wege der Seele und wohin führen Diese?

Jeder Mensch "trägt" eine ur-eigene Energie IN SICH, Die man als SEELE bezeichnet. Diese Energie ist unsichtbar für viele Menschen, Die auch vergessen haben, aus dem Herzen zu sehen. Jede Energie-Seele hat IHREN INDIVIDUELLEN Weg, der ebenfalls unsichtbar ist.

Auf diesem Weg stehen keine Hinweis-Tafeln, Er ist fühlbar für den Menschen, dessen Seele IHN führt. Verlässt der Mensch SEINEN SEELEN-WEG um einer anderen Seele zu folgen, so beginnt diese Energie sich leise bemerkbar zu machen und löst dabei Gefühle aus. Diese Gefühle führen über das Herz des Menschen, wobei das Herz eine stärkere Fähigkeit besitzt als nur "leise zu leiden". 


Das Herz ist SICHT-BAR und spürbar, Es schlägt und pumpt, schon lange bevor wir als Mensch geboren werden, Es ist DAS ERSTE was von uns sicht- und spürbar ist. Es ist die GARANTIE für unser Leben und unser WEG-WEISER!

Vor Allem, Es schlägt und pumpt IMMER in eine Richtung - VORWÄRTS!
Das Herz KENNT die WEGE der SEELE und schlägt Alarm, wenn der Mensch von Diesem sich entfernt. 

Warum vertrauen die Menschen Ihrem BESTEN NAVIGATIONS-SYSTEM nicht mehr, um auf Ihren SEELEN-WEG zu bleiben?

Vielleicht legst du die Hand auf dein Herz und stellst dir diese Frage nochmal, denn auch das kann dir dein Herz "beantworten" und damit wieder auf DEINEN UR-EIGENEN SEELEN-WEG führen. 

In diesem Sinne wünsche ich dir von ganzem Herzen wunder-volle Erkenntnisse auf deinem SEELEN-WEG, sowie Licht und Liebe auf allen Ebenen des Seins, mögen die Engel dich führen und schützen auf allen Wegen!

Herzlichst
Brigitte



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen