Montag, 27. März 2017

Portal-Tage für 27 : 3

Portal - Öffnung
© Grafik by BriStar

Im Laufe der letzten Jahre stellte man mir immer wieder die Frage: "Was sind Portal-Tage?"

Die deutsche Sprache ist sehr umfangreich und dadurch manchmal "verwirrend". Portal oder Tor, eine fest-stoffliche Energie, Die verschlossen oder offen ist, so einfach und doch manchmal sehr schwer zu verstehen. 

Jeder Begriff und jedes Wort löst eine Energie aus, ob wir diese Energie angenehm oder unangenehm empfinden, liegt immer daran, WIE wir diesem Begriff GEGEN-ÜBER-STEHEN!

Die GEGEN-ÜBER-STELLUNG einer Energie

Vielleicht mag es für dich etwas komisch wirken, doch es ist tatsächlich eine unsichtbare GEGEN-ÜBER-STELLUNG, Die sich in dem Moment abspielt, wo du ein Wort oder einen Begriff "für Etwas" hörst und wahr-nimmst. 

Im "wahrsten Sinne des Wortes" NIMMST DU ES WAHR und STEHST der Energie GEGEN-ÜBER, so als würde dir "sichtbar" eine Person gegen-über-stehen. Doch was tust du in diesem Moment der BEGEGNUNG? 

Begrüsst du diese Energie, ignorierst Sie, oder lehnst du Sie ab?

Diese Energie - oder Person - ist da und steht DIR genauso GEGEN-ÜBER wie du Ihr, doch Sie ist stumm und unbeweglich, während du die Möglichkeit hast, zu re-agieren. 

Jetzt versuche dir einfach vor-zu-stellen, diese Energie ist ein Portal oder Tor! 
Du stehst vor einem offenen Portal oder Tor und DU entscheidest, ob DU durch dieses Portal oder Tor DURCH-GEHEN möchtest oder ob du NUR DAVOR stehen bleibst. 

Das Tor oder Portal, wird keine einzige Bewegung machen, ES IST einfach DA, stumm und unbeweglich, jedoch EIN-LADEND!

Ob du jetzt DURCH das Portal oder Tor gehst, ob du davor stehen bleibst, oder ob du nur vorsichtig einen Blick durch das Portal oder Tor riskierst, IST ALLEINE DEINE ENTSCHEIDUNG!

Was passiert jedoch wenn dieses Portal oder Tor, DIR den Weg nach AUSSEN frei-gibt?

Im Prinzip, das Gleiche: wieder ENT-SCHEIDEST DU SELBST, ob du die Möglichkeit nützt, um das Portal oder Tor "zu durchschreiten" und somit einen INNEN-RAUM zu verlassen. 

Aus welcher Perspektive DU das Portal oder Tor auch betrachtest, es ist immer eine EIN-LADUNG aktiv zu werden, entweder nach INNEN oder nach AUSSEN zu gehen. 

Portal-Tage sind Tage an Denen die Portale und Tore weit OFFEN stehen!

An diesen Tagen der "unsichtbaren Portale und Tore", hast du viele Möglichkeiten, Einblick in wundervolle Dimensionen von unsichtbaren Welten zu bekommen, unsichtbare Räume zu betreten, genauso wie ein-engende Räume oder Situationen, in Denen du dich gefangen fühlst, zu verlassen. 

Das grösste und schönste Portal ist für mich persönlich: DAS HERZ-PORTAL!

An diesen Portal-Tagen stehen die HERZ-PORTALE aller Menschen weit offen, ob bewusst oder un-bewusst und JEDER FÜR SICH entscheidet, ob ER mit seiner Liebe RAUS- oder REIN-GEHEN möchte, ob Er zu-lässt das SEINE Liebe nach AUSSEN strahlt oder ob Sie nach INNEN fliessen darf. 


In diesem Sinne wünsche ich dir von ganzem Herzen eine wunder-volle Zeit, Mut und Kraft DEIN HERZ-PORTAL weit zu öffnen, um Liebe, in beiden Richtungen, fliessen zu lassen auf allen Ebenen des Seins, mögen die Engel dich schützen und führen auf allen Wegen!

Herzlichst
Brigitte



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen