Freitag, 2. Dezember 2016

Realer Traum für 02.12.

Träumende Realisten
© Grafik by BriStar
Ist das Leben ein Traum, oder der Traum das Leben?

Die Antwort kannst du dir nur selbst geben!

Viele Menschen träumen von einem Leben, das Sie, so denken Sie, niemals erreichen werden. In Ihren Träumen, leben Sie dieses Leben .... vielleicht, doch Ihre Realität sieht ganz anders aus. Liegt es an Ihren Gedanken, oder hat das Leben Sie nur vergessen? 

Was du denkst, ziehst du an

Wir sehen anderen Menschen zu, wie Sie Ihr Leben leben, wir suchen nach Vorbilder, oder Idealen, versuchen das "Bild vor" uns zu erreichen oder zu kopieren, träumen von einem Leben, doch wenn wir die Realität sehen, zerfällt der Traum in tausend Scherben. Wieso erreichen manche Menschen ihr Ziel und Andere bleiben in Ihren Träumen stecken. Ja ich meine es "wort-wörtlich", Sie stecken fest, in Ihren Gedanken, das Träume sowieso nicht wahr werden können. 
Diese Worte haben wir gehört, vielleicht sehr oft, als wir noch Kinder waren. 

Wir sind immer noch Kinder die an Ihre Träume glauben

Träume dein Leben und lebe deinen Traum, hör niemals auf zu träumen! In jedem Traum steckt die Realität und in jeder Realität steckt auch ein Traum. Ist dir schon aufgefallen das in dem Wort TRAUM das Wort RAUM steckt? Nein? Jetzt sicher! 

Gib deinen Traum auch einen Raum

Deine Realität mag vielleicht zur Zeit nicht deinem Traum gleichen, doch du kannst dir diesen Raum jederzeit schaffen. Wie oft hast du in der Natur, Bilder gesehen, Die einfach TRAUMHAFT waren? War dir dabei bewusst, das du dabei in der REALEN WELT warst, während diese TRAUMHAFTEN Erlebnisse dich berührten? Ja die Träume BE-RÜHREN dich, Sie sind greifbar und real, sowie das Leben selbst, Dein Leben, dessen Baumeister du selbst bist. 
Viele Menschen haben vergessen, in Ihrem LEBENS-GEBÄUDE, die Räume für ihre Träume zu bauen und wenn Sie vorhanden sind, diese Räume auch zu betreten, sich Darin aufzuhalten und in Ihnen zu leben. 

Besuche deine Träume, Sie warten auf dich

Es mag vielleicht komisch für dich klingen, doch Träume gehen niemals verloren, Sie sind nur oft "verschüttet", oder tief "vergraben". Dein "inneres Kind" weiss immer noch, wo deine Träume liegen. Lass dich von Ihm führen, oder beobachte ein noch "realistisch-kleines Kind", höre Ihm zu und erinnere dich, wo DEINE Traum-Räume sind. Hol dir deine Träume in die Realität und lebe Sie!

In diesem Sinne, wünsche ich dir einen traum-haften Abend, erlebt in der Kraft der Realität, mögen die Engel dich schützen und führen auf allen Wegen!

Herzlichst 
Brigitte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen