Donnerstag, 2. Februar 2017

Zahlen-Schlüssel 2 : 2

Die Kraft der Zahlen
© Grafik by BriStar

In den Zahlen "steckt" Kraft und Energie, Die wir nützen können, nicht nur um zu "rechnen". Dafür gibt es zwei wunder-volle WERKZEUGE, Die uns "helfen" diese Energie zu verstehen und in die Praxis um-zu-setzen.

ASTRO- und NUMERO- LOGIE die Werkzeuge im Leben

Vielleicht hast du diese Gebiete bis jetzt immer nur als WISSENSCHAFT betrachtet, was ja auch begründet ist: diese beiden WERKZEUGE - wie ich Sie nenne - SCHAFFEN auch tatsächlich WISSEN. Wir Alle sind mit diesen WERKZEUGEN geboren, diese beiden SCHLÜSSEL tragen wir schon ein ganzes Leben lang, mit uns mit. 

Doch wie bei jedem Werkzeug, ist es auch hier hilfreich, eine GEBRAUCHS-ANWEISUNG zu haben, damit wir auch WISSEN wie wir damit umgehen sollen und uns damit ein solides LEBENS-GEBÄUDE SCHAFFEN können. 

Gleich wie ein Haus zu bauen, wo viele verschiedene HAND-WERKER gefordert sind, sind auch diese beiden WERKZEUGE ein wichtiges HILFS-MITTEL um auch dem Verstand Nahrung zu geben und so manches AHA-ERLEBNIS damit zu erreichen.

Dazu ein praktisches Beispiel: 

Der Zahlen-Schlüssel "2" in Kombination mit Astro- und Numero-Logie 

Die Zahl 2 steht in der Astro-Logie für das Zeichen "Stier" - Erd-Zeichen, Planet: Venus, das 2te Zeichen im Tierkreis. Die Licht-Prinzipien des Stier-Zeichens: bodenständig, ausdauernd, SICHERHEIT, kraft-voll, Lebenskraft, beharrlich, treu, liebevoll, geduldig. 

Die Zahl 2 steht in der Numero-Logie für "der Schüler" - LERNEN, aufnahme-bereit, fleissig, übend. 

Ich habe bewusst die beiden Begriffe "SICHERHEIT und LERNEN" hervorgehoben, da Sie gemeinsam diesen Schlüssel bereits erklären und du vielleicht jetzt selbst merkst, das diese Werkzeuge leichter zu handhaben sind, als du bis jetzt dachtest. 


Schon als Kleinkind wird uns beigebracht: "wenn du NICHTS lernst, dann kannst du NICHTS und bist auch NIEMAND" diese DROHUNG empfand ich selbst immer schrecklich, da mir Niemand erklären konnte, WAS ich denn wirklich lernen sollte, um mein eigenes LEBENS-GEBÄUDE stabil und schön aufzu-bauen, damit ich mich SELBST darin wohlfühlen kann. 

So fing ich vor vielen Jahren damit an, mein bereits in der Volks-Schule erlerntes Wissen, der Zahlen und Buchstaben, Anders zu verwenden und bin damit auf die NUMERO-LOGIE gestossen. Ein faszinierendes LERN-GEBIET, das mir Viele meiner Fragen auf sehr logische Art und Weise erklären konnte. Kombiniert durch die Astro-Logie entstand im Laufe der Zeit ein stabiles Gebäude, in Dem ich mir immer wieder NEUEN Informations-Stoff holen konnte und auch anderen Menschen damit helfen durfte. Jeder Mensch hat diese Begabung in sich, mit Zahlen zu ARBEITEN, auch DUda ich mir sicher bin: 

das Du lern-willig und ein GUTER SCHÜLER bist.

In diesem Sinne wünsche ich dir von ganzem Herzen, besonders heute am 2.2.2017 - ein Tag mit 3x die 2 - viele schöne AHA-ERLEBNISSE auf allen Ebenen des Seins, mögen die Engel dich führen und schützen auf allen Wegen!

Herzlichst
Brigitte 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen