Dienstag, 19. September 2017

Logie und Heilung für 19 : 9



Vielleicht fragst du dich: "Was hat Logie mit Heilung zu tun?"

Meine persönliche Antwort: "Sehr viel!"

Schmerzen sind immer ein starkes Zeichen, das tief in deinem Inneren ein Ungleichgewicht herrscht, damit meine ich, das du einen SEELEN-SCHMERZ in dir trägst, der darauf drängt, von dir erkannt und GEHEILT werden möchte.

Dieser Schmerz ist wie ein "lauter Hilfe-Ruf" deiner Seele, deines Wesens, das den Körper bittet dich aufzufordern, in dein "Inneres" zu kommen und sich mit dem "Thema", das diesen Schmerz ausgelöst hat, zu beschäftigen.

Natürlich kannst du diesen Schmerz auch NUR auf die körperliche Ebene beziehen, sofern du dir noch nicht bewusst bist, woher die UR-SACHE dieses Schmerzes wirklich kommt und beschäftigst dich auf der Basis der LOGIE nur mit den SYMPTOMEN.

Auf körperlichen Schmerz RE-AGIERT der Mensch sofort und ist auch bereit, SOFORT was zu unternehmen, da körperliche Schmerzen für uns UN-ERTRÄGLICH sind und uns in der energetischen Ebene ein-schränkt.

Wie lange der LEIDENS-WEG der Seele jedoch schon war, bevor SIE den Körper um Hilfe bittet, lässt sich erst daraus erkennen, wenn der Mensch bereit ist, TIEFER zu blicken, sich mit SICH SELBST (SEELE) LOGISCH aus-einander-zu-setzen und genau das ist für mich persönlich der Grund, das ich immer schonn 100% überzeugt war, das Logie und Heilung zusammen gehören.

Nur wer die UR-SACHE logisch erkannt hat, ist auch in der Lage SICH SELBST zu HEILEN!

Viele Menschen haben Angst davor in ihre eigenen SEELEN-TIEFEN zu gehen, da es für Sie "leichter" erscheint, sich mit äusseren Dingen zu BERUHIGEN, oder AB-ZU-LENKEN.

Beruhigung und Ablenkungen sind jedoch genau der Grund, warum es nach mehr oder weniger längerer Zeit des NICHT-BEACHTENS DER SEELE, erst dazu kommt, das Diese ein kräftiges Signal in Form von Schmerzen SENDET.

Dieser Auf-Schrei DEINER Seele, ist auch gleichzeitig die Chance, JETZT eine Heilung ein-zu-leiten, in dem du dich logisch mit DIR SELBST beschäftigst und die Energie und die Aufmerksamkeit in dein INNERES richtest, wobei die derzeitigen äusseren Umstände nur AUS-LÖSER waren und du die UR-SACHE, für DICH logisch finden und ausräumen kannst.

Für viele Menschen ist es eine grosse HERAUS-FORDERUNG IN SICH SELBST zu gehen, Manche schaffen es Alleine, Andere fühlen sich in Begleitung wohler.

Begleitung ist jedoch nur möglich, wenn der Mensch es selbst WILL und wünscht, denn jeder Zwang würde nur zu noch mehr Schmerz führen, wobei viele Menschen aus Angst sich lieber ver-schliessen und daher der Leidens-Druck noch grösser wird.

Erst wenn der Mensch zur Heilung bereit ist, ist es möglich durch logische Erklärungen, SEINE UR-EIGENE HEIL-ENERGIE ein-zu-setzen um schlussendlich SCHMERZ-FREI und glücklich SEINEN LEBENSWEG zu gehen.

Durch logische AKTIVIERUNG der EIGENEN HEILKRAFT ist es möglich, KÖRPER-GEIST und  SEELE in Balance und Harmonie zu bekommen und so auch in der Zukunft, durch sein gestärktes SELBST-BEWUSST-SEIN anders und stärker zu AGIEREN.

In diesem Sinne wünsche ich dir von ganzem Herzen, viel Kraft und Stärke auf dem Weg in DEIN INNERES, sowie Licht und Liebe auf allen Ebenen des Seins, mögen die Engel dich schützen und führen auf allen Wegen!

Herzlichst

Brigitte

PS: ich begleite dich gerne ein Stück DEINES Weges, wenn DU es willst! KLICK HIER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen