Samstag, 29. Oktober 2016

Wir ALLE sind *Kristall-Kinder* für 29.10.

©Energie-Bild by StarLady (Bri Star)

Vielleicht hast du schon mal den Begriff: "Kristall-Kinder" gehört oder gelesen? Wenn ja, dann hast du dir sicher schon Gedanken darüber gemacht.
Wenn nein, dann möchte ich dir meine persönliche Sichtweise beschreiben.

Nehmen wir einen glas-klaren Kristall zur Hand, durchsichtig und zerbrechlich.
Wir sehen im Inneren des Kristall eine zauberhafte Welt, geformt durch äussere Einwirkungen, z.B. durch Schleifen der Kanten, Druck usw.
Die Farben verändern sich mit dem Lichteinfall und werfen ein buntes facettenreiches Licht in seine Umgebung, je nach Bestrahlung.
Dieser Kristall ist fest und stark und dennoch zugleich auch zerbrechlich und zart.

Was will ich damit sagen:
Unsere Seele ist vergleichbar mit einem Kristall - wir ALLE sind: Kristall-Kinder!

Erst wenn wir erkennen, das unsere Seele, unser inneres Kind, dieser Kristall in uns immer noch vorhanden ist, werden wir die Kraft, die von diesem Kristall ausgeht, nützen können.

Wie wir das erkennen und anwenden können, werde ich hier in diesem Blog, nach und nach aus meiner eigenen Erfahrung, be-schreiben.

Ich freue mich, das du auch deinen "inneren Kristall" wieder aktivieren möchtest und somit erkannt hast, auch ein "KRISTALL-KIND" zu sein.

In Liebe
Brigitte

Hier erfährst du mehr über mich

Kommentare: